Fahrwerg und Felgen Eintragung

  • Naja man kannes ja mal versuchen....aber wenn sich jeder nur um seins kümmert, sind solche Foren wahrscheinlich auch überflüssig weil ja jeder sein geistiges Eigentum für sich behält und nur nach seinem eigenen Glück strebt....*schmunzelt*




    MfG




    Johannes alias C.r.a.x.x

    Wer hat das Recht über mich zu entscheiden? Wer hat das Recht den Menschen zu unterscheiden? Wer hat das Recht sich über andere zu stellen?
    Wir Leben...das ist unser Recht...



    Für die Freunde der Elektronischen Tanzmusik....krach-machen.de

  • hi


    naja manche sollten ihr geistiges eigentum für sich behalten, es interessiert keinen!! :rolleyes:


    wie gesag, lass doch alle machen was sie wollen!!


    und ich mach eh was ich will!! 8) :D
    obs schleift oder nich nich, obs eingetragen is oder nich, egal!! 8)
    kann euch doch nun egal sein!! und geht euch auch nix an!!!

  • Naja ich lass auch alle machen was se wollen, is ja nicht mein Ding,das weiss ich auch! Aber es geht einfach darum, dass hier jemand eine Frage gestellt hat. Und dann verlangt er auch eine fachlich korrekte Antwort und den Dreck den Gutschi dahin gelabert hat, den kann ja wohl kein mensch ernst nehmen!
    Normale Frage --> Normale Antwort!




    Gruß, Flo:)

  • Cl_Flow
    Danke! Du sprichst mir aus der Seele...ich finde solche Äußerungen ziehen die ganze Quali runter...Wenn jmd. nur vobei schaut und sowas ließt, wirkt das bestimmt nicht optimal....




    Frei nach dem Motto eines Pinguins: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!"




    MfG




    Johannes alias C.r.a.x.x

    Wer hat das Recht über mich zu entscheiden? Wer hat das Recht den Menschen zu unterscheiden? Wer hat das Recht sich über andere zu stellen?
    Wir Leben...das ist unser Recht...



    Für die Freunde der Elektronischen Tanzmusik....krach-machen.de



  • hatte ca. 95/80 mit 15 zoll :D :Dlippe war 1 cm übern boden

  • Zitat

    Original von edition-blue118


    wie gesag, lass doch alle machen was sie wollen!!


    und ich mach eh was ich will!!
    obs schleift oder nich nich, obs eingetragen is oder nich, egal!! 8)
    kann euch doch nun egal sein!! und geht euch auch nix an!!!


    ich möchte hier nicht noch öl ins feuer gießen , aber noch den kleinen hinweis geben:


    im prinzip ist es wirklich nicht mein bier was andere machen,
    aber man ist leider nicht alleine auf der straße, also geht uns die sache alle etwas an.


    ich möchte nicht hinter einer karre fahren die so tief ist das sie evtl. irgendwo mal schleift,
    die auspuff-schelle verliert und die dann genau bei mir in der frontscheibe landet und
    dann ein paar wochen benötigt , bis sie wieder aus meinem gesicht ge-eitert ist.


    ein mindestmaß,beim einhalten der geltenden vorschriften, sollte für jeden tuner oberste
    priorität haben.


    also in dem sinne, vielen dank an alle die sich gedanken um die verkehrssicherheit ihres autos machen,
    und nicht versuchen, mich als unbeteiligten , durch schlechtes tuning/miese umbauten, zu töten.

  • Ich bin froh, dass es wenigstens ein paar vernünftige Menschen gibt...*greetz schickt*



    MfG



    Johannes alias C.r.a.x.x

    Wer hat das Recht über mich zu entscheiden? Wer hat das Recht den Menschen zu unterscheiden? Wer hat das Recht sich über andere zu stellen?
    Wir Leben...das ist unser Recht...



    Für die Freunde der Elektronischen Tanzmusik....krach-machen.de

  • des hört sich ja alles so an als würd die auspuff schelle dauernd am boden schleifen bei der fahrt!


    klar sollte man keinen pfusch betreiben und um die sicherheit denken aber die schelle schleifte ja evtl nur wenn man einen bordstein hoch fuhr oder an bergen usw!


    und das sich dann leute natürlich raus ragen müssen und meinen einen auf "ingeneur stunden der tüv prüfer werden will" machen! sollen die ruhig. mir doch egal!
    das sich alle wegen ner schelle aufregen is doch lächerlich

    näheres per pn bitte!

  • Du hast es immer noch nicht verstanden!
    Es geht nicht um die Schelle sondern um die verdammte "Leckt mich doch alle am Arsch" Haltung"!
    Wenn du eh alles besser weißt wozu ließt du dann noch in dem Forum? Sind doch eh alle doof und haben keine Ahnung nicht wahr?
    Man man man wie kann man bloß so engstirnig sein?!?!?!





    trotzdem MfG






    Johannes alias C.r.a.x.x

    Wer hat das Recht über mich zu entscheiden? Wer hat das Recht den Menschen zu unterscheiden? Wer hat das Recht sich über andere zu stellen?
    Wir Leben...das ist unser Recht...



    Für die Freunde der Elektronischen Tanzmusik....krach-machen.de

  • wo her willst du wissen das ich ne leck mich am arsch einstellung habe?


    nur weil mich ne schelle die manchmal den bordi streift net juckt! ?


    du sagst ich schreib nur schwachsinn und jetz auch noch das ich engstirnig binb?


    was willste beweisen?

    näheres per pn bitte!

  • nun ist ja auch alles gesagt ,
    und zum thema hat das ganze hier auch nichts mehr beizutragen.


    bitte lasst das ganze jetzt einfach so stehen,
    jeder der das lesen/denken beherrscht kann sich inzwischen
    seine eigene meinung aus den vorrangeganenen postings bilden


    und der rest zwischen euch kann ,wie es bei gutschi in der signatur steht, per PN geklärt werden.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...