Golf 1 4 motion
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da magst du optisch schon ganz recht haben, aner es geht doch beim umbauen darum ist etwas zu machen nd spöter zu besitzen was kein anderer sonst weiter hat(das ist doch der sinn eines solchen projektes oder?)
dein roter einser 4 motion mit nem 16v g60 steht ja auch nicht an jeder ecke und wenn ich das geschehen in good olg germany so beoachte, müsste dein golf auch der einzige sein!
noch mal nee andre frage die adapterplatten für die hintere achsaufnahme(syncroachse) wo hast die her?Mfg
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eigendlich ist er dazugebaut worden um jeden ampel start zu genwinnen
ne spass bei seite ob ein drei oder viertürer ist egal erwarten tut das niemand von einem golf
die adapter sind von einen privaten der auch 4 motion fährt ich könnte da kontak herstellen wenns mal ernst wird
kosten 200 glaibe ich ich habe aber noch reste von den teilen übrig könnte ich mal ne skizze machen aber das matrial ist extrem teuer und hart
ps viel spass beim bohren der löcher
ich hoffe du kennst jemanden der dir achsvermessungs anlage mal für einwe bereit stellt denn die zeit brauchste ich war glaube ich zwei mal da je 4 stunden
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Willst Du die Karosse noch verstärken? Der G1 ist ja nicht gerade der stabilste, speziell der Vorderwagen.
Auch ist eine Querlenkerstrebe Pflicht, ggf. weitere Verstärkungen. Eine Sicherheitszelle kann wohl nicht schaden.
Denk an die Bremskraftverteilung, Stichwort: HA!
Probefahrt schon gemacht?
Ab dem 29.12. bin ich wieder in Deutschland.
Frohe Weihnachten!
MfG
Wolfgang
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ich bin kein stück weiter als auf dne bildern die du hier siehst bin noch immer arbeiten bis zum 31,12 dann habe ich ne woche da wollte ich probefahren langsam und nur ne kleine runden
also domstreben und querlenkerstrebe wird gerade sonder angefertigt käfig habe ich da drin
ggf komm noch ne stebe unters amaturenbrett und von da aus an die dome bin ich aber noch nicht sicher
ich habe das gesamte abs des tt drin inkl der bremse da sollte ja dann nichts überbremsen
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da meine 5 meter bremsleitung schon alle sind nur mit der front abs verbindungen habe ich mal schnell 5 meter und 8 schrauben nachbestellt
dann muss noch die 20er platten abgedreht werden so das die bremse passt aber es nicht zu breit wird
so heute habe ich meine 2 neuen stoßstangen bekommen sowie die servoleitung der A klasse und des golf 1 cabrios
45mm gerades va rohr und 4x 90grad bögen von supersprint sind bereits auf dem weg so das der krümmr auch mal fertig würd
also sollte es bald richtig losgehen
kleine spielerei bekommen
By felig601ist exakt für den kühlergrill passt ganeu in die spalten
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a klasse servoleitung ist anekommen supersprint rohre sind auch bereits da im neuen jahr gehts richtig vorran
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Zitat
Original von Pink
Willst Du die Karosse noch verstärken? Der G1 ist ja nicht gerade der stabilste, speziell der Vorderwagen.gab mal Verstärkungsbleche für den G1 für Sporteinsatz (Radhäuser vorne/Vorderwagen, Radhäuser hinten), wurden damals von VW-Motorsport vertrieben, weiß aber nicht ob es und wo es sowas noch gibt...
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so heute ´hab ich wieder etwas fertig bekommen mein 3 teiliger fächerkrümmer ist nun fertig wird die woche durchgeschweisst#
leider steht nun fest das mein zündung im arsch ist darum kümmert sich ein fachmann in den nächsten 4 woche damit hat sich die probefahrt
naja sollten morgen die bremsleitungen kommen würd die bremse vorn hinten fertig und antriebe sollten min 3 fertig sein ggf meine 4te auch
wenn ich jemanden finde der meine servoleitung presst dan sollte das auch noch zu schaffen zu sein
bilder kommen
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Heute kommen wie versprochen die bilder
bremsleitungen komplet fertig die gesamten 10 meter sind auch alle
By felig601, shot with S8300 at 2010-01-06
By felig601, shot with S8300 at 2010-01-06
By felig601, shot with S8300 at 2010-01-06auspuff inkl krümer zu 80% fertig muss nur noch 2 bögen bekommen und alles durchschweissen lassen
erstmal platz schaffen
By felig601, shot with S8300 at 2010-01-06
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By felig601, shot with S8300 at 2010-01-06leider musste ich noch teile vom alten krümmer nehmen die 2 in 1 stücken sonst wäre der krümmer noch besser
servoleitung kommt morgen sowie das abdrehen der spurplatten hinten
By felig601, shot with S8300 at 2010-01-06eine passt vom cab plug and play
KUppplung ist auch entlüftet und kuppelt (hoffentlich)
leider ist die woche keine zeit zum spurvermessen und damit kann auch die letzte strebe hinten noch nicht geschweisstwerden aber das passiert nächste woche und da nach geht das auto zum steuergerät rep.
ps der krümmer ist 3 teilig sonst bekommt man ihn nicht raus oder rein -
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Sind wa ganz schön weit gekommen ! Ich werde erstmal nen sprit system bauen und den auspuff schweißen lasen.
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