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Spritsparer

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81

Sonntag, 1. November 2009, 13:12

Na in Werneuchen wirst wohl keine Chance haben gegen unseren Daihatsu Charade Turbo. Satter 3-Zyl. Turbo mit 1l Hubraum und NOS!! :-))) Na da freu ich mich ja schon auf das nächste Frühjahr!!!!!!

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

In Flames

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Sonntag, 1. November 2009, 19:16

Sehr schöner Umbaubericht - einer der Ersten seit langer Zeit, wo ich von Seite 1 an am Stück alles gelesen hab und sehnsüchtig auf MEHR warte :D

Weiter so und viel Erfolg!!

Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

GTI Dööörde

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83

Montag, 2. November 2009, 12:40

Echt geiler Golf :P.

Sieht richtig gut aus die Mischung zwischen Weiß Rot und Schwarz.


felig601

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84

Dienstag, 3. November 2009, 22:25

spritsparer fahren wir überhaupt in einer klasse ich denke nicht ich starte in der 3,5 liter klasse laut reglung ???

es geht ja erstmal drumm eine basis zu schaffen um schnell zu sein und das ist ja auch alles nicht billig


Servopumpe ist verbaut
alle antriebe kommen freitag
bremsleitungen und schläuche sollen morgen kommen wenn ich mal ein gutes börtelgerät bekomme

Bremse vorn is drin und hinten sol freitag ggf fertig werden

neue zündspule ist ja jetzt da ggf springt er morgen schon mal an


By felig601 at 2009-11-04


By felig601 at 2009-11-04


By felig601 at 2009-11-04


By felig601 at 2009-11-04


By felig601 at 2009-11-04


By felig601 at 2009-11-04


By felig601 at 2009-11-04


By felig601 at 2009-11-04


By felig601 at 2009-11-04



By felig601 at 2009-11-04


By felig601 at 2009-11-04


By felig601 at 2009-11-04

heute kommt der g anschluss



By felig601 at 2009-11-04

G60 adapter umgebaut für s3bremse


By felig601 at 2009-11-04

]
By felig601 at 2009-11-04



warum man nun keine bilder mehr sehen kann versehe ich nicht!!!!




Danke bilder gehen ja jetzt wieder wars natürlich mit dem haken


Kupplunsleitung ist fertig abs vorn komplett mi leitungen versorgt

Heute wird entlüftet

ne Antriebswelle hinten ist schon fertig verbaut ggf kommen heute die drei anderen

dann gibs ggf doch noch ne kleine fahrt


Bilder kommen morgen

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »felig601« (5. November 2009, 13:36)


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85

Mittwoch, 4. November 2009, 20:30

Zitat

Original von felig601

warum man nun keine bilder mehr sehen kann versehe ich nicht!!!!

war auf ´der seite drei genau so gibs ne beschrenkung der grösse pro seite??


Es gibt die Option "Bilder in diesem Beitrag deaktivieren." wenn dort das ein Häkchen gesetzt ist, gibts keine Bilder.

Spritsparer

Forums-Wirt

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Donnerstag, 5. November 2009, 20:19

Zitat

spritsparer fahren wir überhaupt in einer klasse ich denke nicht ich starte in der 3,5 liter klasse laut reglung

Nein, wir starten in der 2 Liter Klasse. Wegen dem Turbo dürfen wir nicht mehr in der Klasse bis 1,6l fahren.
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felig601

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Sonntag, 8. November 2009, 19:29


By felig601, shot with S8300 at 2009-11-08


By felig601, shot with S8300 at 2009-11-08


By felig601, shot with S8300 at 2009-11-08


By felig601, shot with S8300 at 2009-11-08


By felig601, shot with S8300 at 2009-11-08


ich find die 17ner immer noch geil


By felig601, shot with S8300 at 2009-11-08

felig601

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Dienstag, 10. November 2009, 18:00

Heute kamm der lufti der einfach mal so gross iostz wie ne 1,5Liter Flasche

Kabelbaum wurde kommplett von überflüssig Kabeln entfernt und mit Kabelbaumhüllen ummantelt und da ist noch nicht mal der c1 kabelbaum mit bei



By felig601, shot with S8300 at 2009-11-10


By felig601, shot with S8300 at 2009-11-10



By felig601, shot with S8300 at 2009-11-10


Gast1

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Freitag, 13. November 2009, 14:02

was sind das denn genau für audi Felgen auf dem Bild mit dem roten Einser, find die garnet so schlecht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gast1« (13. November 2009, 14:05)


felig601

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Freitag, 13. November 2009, 18:49

Da bin ich überfragt ich kenne den besitzer dieses Golf s leider nicht

tipe aber auf original 16 zoll stahl mit Plastedeckel

http://cgi.ebay.de/4-Original-Audi-Stahl…=item33573e91d7

http://www.youtube.com/watch?v=jiFdQ6hVOV8&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=hWMinnh3cpM

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »felig601« (13. November 2009, 21:40)


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Montag, 23. November 2009, 10:41

guten tag

@ felig
ich beoachte deinen umbau und andrere g1 umbauaktionen auf awd und habe mal eine simple frage, macht es einen unterschied ob 3 oder 5 türer
ich babe seit nem halbe jahr ein 5 türigen g1 und weißnicht so recht was ich damit machen will mir fehlen die inspirationen!:-(

ps nicht schlecht dein projekt weiter so

Ich mag meinen Golf !!! :wink:

felig601

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Dienstag, 24. November 2009, 12:16

also es sollte keinen unterschied machen ob drei oder 5 türer

aber sich die arbeit zumachen um ein 5 türer auf allrad zumachen ist halt geschmacksache finde es einfach nicht schönn weil 3 türer ist sportlicher



By felig601


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Mittwoch, 25. November 2009, 07:49

da magst du optisch schon ganz recht haben, aner es geht doch beim umbauen darum ist etwas zu machen nd spöter zu besitzen was kein anderer sonst weiter hat(das ist doch der sinn eines solchen projektes oder?)
dein roter einser 4 motion mit nem 16v g60 steht ja auch nicht an jeder ecke und wenn ich das geschehen in good olg germany so beoachte, müsste dein golf auch der einzige sein!
noch mal nee andre frage die adapterplatten für die hintere achsaufnahme(syncroachse) wo hast die her?

Mfg

Ich mag meinen Golf !!! :wink:

felig601

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Mittwoch, 25. November 2009, 12:07

eigendlich ist er dazugebaut worden um jeden ampel start zu genwinnen :D:D

ne spass bei seite ob ein drei oder viertürer ist egal erwarten tut das niemand von einem golf

die adapter sind von einen privaten der auch 4 motion fährt ich könnte da kontak herstellen wenns mal ernst wird


kosten 200 glaibe ich ich habe aber noch reste von den teilen übrig könnte ich mal ne skizze machen aber das matrial ist extrem teuer und hart

ps viel spass beim bohren der löcher

ich hoffe du kennst jemanden der dir achsvermessungs anlage mal für einwe bereit stellt denn die zeit brauchste ich war glaube ich zwei mal da je 4 stunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »felig601« (25. November 2009, 12:14)


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Donnerstag, 26. November 2009, 19:55

besten dank für die info´s werde auf dich zurück kommen!!!
wegen der achsvermessung mach ich mir weniger gedanken, bekannter von meinem alten herrn hat ne anlage stehen, der hat grünes licht gegeben für eventuelle nächtliche arbeiten!!!!!
also bis denn dann für weirtere fragen

gruß vom bo

Ich mag meinen Golf !!! :wink:

Pink

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Donnerstag, 17. Dezember 2009, 01:57

Willst Du die Karosse noch verstärken? Der G1 ist ja nicht gerade der stabilste, speziell der Vorderwagen.

Auch ist eine Querlenkerstrebe Pflicht, ggf. weitere Verstärkungen. Eine Sicherheitszelle kann wohl nicht schaden.

Denk an die Bremskraftverteilung, Stichwort: HA!

Probefahrt schon gemacht?

Ab dem 29.12. bin ich wieder in Deutschland.

Frohe Weihnachten!

MfG

Wolfgang


felig601

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Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:20

ich bin kein stück weiter als auf dne bildern die du hier siehst bin noch immer arbeiten bis zum 31,12 dann habe ich ne woche da wollte ich probefahren langsam und nur ne kleine runden


also domstreben und querlenkerstrebe wird gerade sonder angefertigt käfig habe ich da drin

ggf komm noch ne stebe unters amaturenbrett und von da aus an die dome bin ich aber noch nicht sicher


ich habe das gesamte abs des tt drin inkl der bremse da sollte ja dann nichts überbremsen


felig601

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Freitag, 18. Dezember 2009, 18:17

da meine 5 meter bremsleitung schon alle sind nur mit der front abs verbindungen habe ich mal schnell 5 meter und 8 schrauben nachbestellt

dann muss noch die 20er platten abgedreht werden so das die bremse passt aber es nicht zu breit wird

so heute habe ich meine 2 neuen stoßstangen bekommen sowie die servoleitung der A klasse und des golf 1 cabrios

45mm gerades va rohr und 4x 90grad bögen von supersprint sind bereits auf dem weg so das der krümmr auch mal fertig würd


also sollte es bald richtig losgehen

kleine spielerei bekommen


By felig601


ist exakt für den kühlergrill passt ganeu in die spalten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »felig601« (23. Dezember 2009, 11:59)


felig601

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Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:53

a klasse servoleitung ist anekommen supersprint rohre sind auch bereits da im neuen jahr gehts richtig vorran


H1B

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Mittwoch, 30. Dezember 2009, 12:32

Zitat

Original von Pink
Willst Du die Karosse noch verstärken? Der G1 ist ja nicht gerade der stabilste, speziell der Vorderwagen.


gab mal Verstärkungsbleche für den G1 für Sporteinsatz (Radhäuser vorne/Vorderwagen, Radhäuser hinten), wurden damals von VW-Motorsport vertrieben, weiß aber nicht ob es und wo es sowas noch gibt...
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H1B« (30. Dezember 2009, 13:03)


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