Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

felig601

VW-Fortgeschrittener

(36)

  • »felig601« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Auto: Golf1/ c270cdi

Modelljahr: 81

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 28. Juni 2009, 18:47

das pinke ist ein pr
obeblech für meine freundin soll ne Ansaugbrücke gemacht werden

so am we gehts richtig los lenkung kommt tiefer inkl tunnel wenns zeitlich zuschaffen ist .
schwerpunkt ist aber lenkung inkl karosserieöffnung und verstärkung




So soll er mal aussehen wenn 16 zoll bbs rs 269 auf meine 312mm bremse passen sollten


By felig601

SOLLTEN DIE BBS NICHT PASSEN DANN SO

http://img3.imageshack.us/img3/9403/2817…4ff83fa1c3b.jpg

so hier die bilder
Das auto mit neuen Teilen ist gepackt leider passt der käfig nicht komplett rein



By felig601, shot with S8300 at 2009-07-06

5 x 100 naben inkl abs ring und neuen radlagern


By felig601, shot with S8300 at 2009-07-06

inkl bremse vorn


By felig601, shot with S8300 at 2009-07-06


rote pus und neu gepulvert



By felig601, shot with S8300 at 2009-07-06



By felig601, shot with S8300 at 2009-07-06


By felig601, shot with S8300 at 2009-07-06


By felig601, shot with S8300 at 2009-07-06


By felig601, shot with S8300 at 2009-07-06


By felig601, shot with S8300 at 2009-07-06


By felig601, shot with S8300 at 2009-07-06



By felig601, shot with S8300 at 2009-07-06


By felig601, shot with S8300 at 2009-07-06


By felig601, shot with S8300 at 2009-07-06


By felig601, shot with S8300 at 2009-07-06


By felig601, shot with S8300 at 2009-07-06


By felig601, shot with S8300 at 2009-07-06



By felig601, shot with S8300 at 2009-07-06


By felig601, shot with S8300 at 2009-07-06


By felig601, shot with S8300 at 2009-07-06

Heckachse erstmal so befestigt


By felig601, shot with S8300 at 2009-07-06


By felig601, shot with S8300 at 2009-07-06


By felig601, shot with S8300 at 2009-07-06



By felig601, shot with [URL=http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=S8300&
make=Samsung+Electronics]S8300[/URL] at 2009-07-06

Eine 76mm Powersprintanlage wird dann dafür von uns gebaut inkl VSD und ESD
Das komplette material kostet etwa 650 euro
Dafür werde ich meine 63mm powersprint anlage verkaufen

http://www.youtube.com/watch?v=jiFdQ6hVOV8

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »felig601« (23. Juli 2009, 11:59)


Gremlin

unregistriert

62

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:36

Hi,

frage: wenn du das Lenkgetriebe eh fast bis Dreieckslenkerhöhe runterknallst, warum hast nicht gleich G2 Achsschenkel verbaut (wegen der Lenkgeometrie)- wäre auch einiges Stress weniger mit den ABS Sensorhaltern

Gruß


felig601

VW-Fortgeschrittener

(36)

  • »felig601« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Auto: Golf1/ c270cdi

Modelljahr: 81

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

63

Freitag, 10. Juli 2009, 18:12

hy auf deine frage

1. Ich hab mich an andere umbauberichte gehalten

2. was hätten golf 2 Radlagergehäuse genutzt dann ist das lenkgetriebe immer noch im weg der Kwelle

3.und dann hätte ich ein anderes Fahrwehr gebraucht glaube ich weil die die aufnahme unten anders ist die löscher sind weiter ausseinander

4. Natürlich auch Wegen der Lenkgeometrie

5. Der ABS Sensorhalter ist ja nun auch das geringste problem den bekommt man am Bremssattelhalter mit ran

@Gremlin
Ich habe nun noch mit anderen das thema lenkgeometrie durch gesprochen.
ich werd wohl erstmal die golf 1 radlagergehäuse testen sollte es sich bescheiden fahren werde ich wohl zu den golf 2 radlagergehäuse greifen dann muss ich zwar ein golf 2 fahrwerk kaufen aber egal.Werds wohl nur durch tests rausbekommen

Mfg :D

hier ein bild von turbo sp

http://www.sp-racing-turbo.de/garbage/81/815025/8603234.JPG

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5rje-7.jpg

http://www.tuningkisten.de/cars/Sascha/Bild046.jpg

So wird die kupplung betätigt


By felig601


By felig601


By felig601


By felig601


By felig601 at 2009-07-11

Neue Traggelenke und radlager hinten sind unterwegs also wird in 2 wochen etwa die achse ausgerichtet


By felig601 at 2009-07-16

Leider ist dieses Blech tot und muss raus


By felig601 at 2009-07-16

so in etwa wird demnächst die Haube ausgesägt zwecks frischluft zufuhr.Die ober Öffnung wird dann den Luftfilter mit genügend Luft versorgen. :D


By felig601


So neue Abs sensorringwe sind da auch die traggelenke kamen heute mit der Post
Die Radlager sind heute gekauft worden und werden hoffentlich zu Mittwoch hier



By felig601, shot with S8300 at 2009-07-20


By felig601, shot with S8300 at 2009-07-20


So wieder etwas zugeschlagen ich hoffe dienstag ist sie da


By felig601 at 2009-07-24


By felig601 at 2009-07-24

Heute habe ich den Lichtmaschienen gepulvert,nächste woche will ich die lima pulvern wenn ich sie ohne presse zerlegen kann


By felig601


By felig601, shot with S8300 at 2009-07-24


By felig601, shot with S8300 at 2009-07-24

Und wieder zugeschlagen :D :D


By felig601, shot with U70B at 2009-07-25


Freitag haben wir wieder etwas am Auto gemacht

Käfig eingebaut inkl sitze und Lenkung nun ist es etwas eng beim ein und aussteigen :D :D



By felig601, shot with S8300 at 2009-08-02


By felig601, shot with S8300 at 2009-08-02


By felig601, shot with S8300 at 2009-08-02



By felig601, shot with S8300 at 2009-08-02


By felig601, shot with S8300 at 2009-08-02


By felig601, shot with S8300 at 2009-08-02



By felig601, shot with S8300 at 2009-08-02



By felig601, shot with S8300 at 2009-08-02

So Das es nicht so eng wird beim Einsteigen 8)



By felig601 at 2009-08-03

So habe erstmal alle Karosserieteile besorgt


By felig601, shot with S8300 at 2009-08-03


By felig601, shot with S8300 at 2009-08-03

Damit wird dann das neue Kreuzgelenkloch verkleidet


By felig601, shot with S8300 at 2009-08-03

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von »felig601« (3. August 2009, 19:14)


felig601

VW-Fortgeschrittener

(36)

  • »felig601« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Auto: Golf1/ c270cdi

Modelljahr: 81

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

64

Samstag, 15. August 2009, 19:33

So jetzt ging richtig voran eine Woche dauer bauen inkl 4 Stunden spurvermessung mit Heckachsenausrichtungen


By felig601 at 2009-08-15

1,5mm Blechplatten das sollte halten


By felig601 at 2009-08-15


By felig601 at 2009-08-15


By felig601 at 2009-08-15


By felig601 at 2009-08-15




By felig601 at 2009-08-15


By felig601 at 2009-08-15









By felig601 at 2009-08-15


By felig601 at 2009-08-15


By felig601 at 2009-08-15


By felig601 at 2009-08-15


By felig601 at 2009-08-15


By felig601 at 2009-08-15



By felig601 at 2009-08-15


By felig601 at 2009-08-15



By felig601 at 2009-08-15



By felig601 at 2009-08-15




By felig601 at 2009-08-15





By felig601 at 2009-08-15
Der weisse Deckel macht sich sehr gut


By felig601 at 2009-08-15

Leicht negativer Sturz aber orginal Syncro


By felig601 at 2009-08-15




Vorher alles rot nach 4 Stunden alles grün


By felig601 at 2009-08-17



Wenn alles gut geht Sitzen bald 2 Ferraribremssättel vorn unter der Felge


By felig601 at 2009-08-17


By felig601 at 2009-08-17

So die Ferrarisättel sind nun geschichte leider die die bremskraft zu schwach

Also werde ich s3 Sättel vorn benutzen

deshalb werde ich demnächst dieses hier machen das die Sättel passen



By felig601, shot with FinePix A800 at 2009-08-22



By felig601, shot with FinePix A800 at 2009-08-22

Lima neugepulvert in schwarz mit weissem Lüfterrad


By felig601, shot with S8300 at 2009-08-25


By felig601, shot with S8300 at 2009-08-25


By felig601, shot with S8300 at 2009-08-25


Heute kammen meine Metalgriffe vom Porsche baugleich mit die vom Golf 1

Sie werden natürlich weiss inkl den Metalblenden die jetzt noch fehlen


By felig601

Sobald ich etwas kleingeld habe werden es aber diese hier natürlich dann weiss


By felig601

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »felig601« (1. September 2009, 17:55)


Variant GT

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 1

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Vorname: Timo

Auto: Golf 4 Variant

Modelljahr: 2000

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

65

Samstag, 29. August 2009, 12:51

NA damit hier mal was passiert... Echt geil Felix wird langsam mal wieder Zeit damit der 1er durchs land rollt:-)

PS: pulver lieber meine Felgen mal ;-)

4MOTION bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt!

felig601

VW-Fortgeschrittener

(36)

  • »felig601« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Auto: Golf1/ c270cdi

Modelljahr: 81

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

66

Samstag, 29. August 2009, 16:02

Ende des Jahres wird er wohl endlich wieder drehen.

P:s schwuchtel Farben werden nicht gepulvert :D


so wenn alles klappt gehts dieses we wieder weiter und dann könnte es das übernächstes mal endlich wieder so aussehen :D



By felig601

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »felig601« (2. September 2009, 20:14)


felig601

VW-Fortgeschrittener

(36)

  • »felig601« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Auto: Golf1/ c270cdi

Modelljahr: 81

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

67

Montag, 7. September 2009, 11:41

So am we gings richtig los

Unterer Getriebehalter ist fertig

Lenkung ist komplett fertig geschweisst

Tunnel ist auch Fertig geschweisst


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-07


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-07


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-07


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-07



By felig601, shot with S8300 at 2009-09-07


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-07


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-7

Als untere Getriebehalter dient die orginale s3 Stüze


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-07


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-07


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-07

Heckachsenadapter haben nun die passenden Löcher für die Achse


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-07




Das nächste mal werden die Schweissnähte geschlifen und dann komt rostschutz in den Motorraum und dann komt der Motor komplett rein

Da wird das Ansaugsystem fertig gestellt und dann gehts ans div hinten


Heute kammen die Kühlergrillzierleisten die werden natürlich weiss allerdings muss ich sie hier und da etwas richten weil sie je eine kleine beule haben


By felig601


so VW wieder etwas reicher gemacht,und mich ärmer

g60 leitungen inkl schrauben,alle wasserswchläuche,0 Ringe und Dichtungen

By felig601

So heute war der obere Motorhalter dran alle schweissnähte wurden glatt geschliffen und alle kannten entfernt


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-10


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-10


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-10


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-10



By felig601, shot with S8300 at 2009-09-10


Leider ist aus der Entlüftung ein gewinnde ausgerissen also kurzerhand ne einziehmutter rein für die G60 ölrückleitung


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-10

So Wasserpumpe ist fertig sowie die weissen Zierleisten des Grills und der G 60 Entlüftung


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-12


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-12



By felig601, shot with S8300 at 2009-09-12


By felig601


So heute habe ich wieder ein paar kleine Teile fertig gemacht

Türgriffe


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-17

Wassertempfühler


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-17

Gas- Brems- Kupplungspedale


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-17

Motorhalter und Seilzughalter


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-17

Rhiemenrad Schaltwippe


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-17


Leider sind mir die Wischer und der Getriebehalter misslungen
die wischer müssen leider komplett zerlegt werden


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-17

Und beim Getriebehalter ist mir das pulver gerissen weil ich ihn vorher nicht eingebrannt habe


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-17

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »felig601« (18. September 2009, 05:25)


Spritsparer

Forums-Wirt

(10)

Beiträge: 1 331

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. Juni 2008

Vorname: Thomas

Auto: keins

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

68

Freitag, 18. September 2009, 07:22

Sehr geiles Projekt!!! Mein größten Respekt davor! Aus welcher Ecke kommt Ihr denn?

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

felig601

VW-Fortgeschrittener

(36)

  • »felig601« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Auto: Golf1/ c270cdi

Modelljahr: 81

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

69

Freitag, 18. September 2009, 18:07

wenn du aus strausberg kommst wohnst du 30 min von uns weg :]


Spritsparer

Forums-Wirt

(10)

Beiträge: 1 331

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. Juni 2008

Vorname: Thomas

Auto: keins

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

70

Freitag, 18. September 2009, 18:09

Ach was?!?!?!?! Das ist ja geil! Und ich dachte, hier in der Gegend ist gar nix los! Habt Ihr ne private Halle oder ne richtige Werkstatt?

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Grenouer

unregistriert

71

Freitag, 18. September 2009, 18:32

Wenn der Wagen mal fertig ist wird das bestimmt der Hammer sein...Sieht schob richtig geil aus.... :]:]:]


felig601

VW-Fortgeschrittener

(36)

  • »felig601« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Auto: Golf1/ c270cdi

Modelljahr: 81

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

72

Freitag, 18. September 2009, 19:23

naja hier ist auch sonnst nichts los, bei uns fährt noch polo 86c vr6 turbo 4 motion diverse golf 1 16vg60 und g60s rum

wenn alles funktioniert wie ich das denke wird im november Probegefahren gemacht

und zum Januar die Karo gelackt dann heissts erstmal geld für die Kupplung besorgen denn die ist richtig teuer soll was für die ewigkeit sein 870Nm hält sie stand

also ich baue mit nem kumpel in einer werkstatt er arbeitert dort und der chef lässt uns fürn schmallen das da machen

So heute kamm mein Kühlergrill inkl ecken,natürlich gleich die weissen leisten ran


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-22


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-22

So die letzten teile fertig gepulvert nun gibs fast nichts mehr was es zu pulvern gibr am auto 8)


ölfilterhalter,Wärmetauscher ,beide Motorhalter vorn und das wischersystem,Spannrollenhalter, seilzughalter,und endlich habe ich die Wischer makellos hinbekommen


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-24

extra M12 Muttern angeschweisst das auch die bolzen des 4 motion passen


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-

nach ca 1 stündigem Kampf mit dem wischermotor und seinen kohlebürsten ist der wischerantrieb wieder zusammen


By felig601, shot with S8300 at 2009-09-24

Sobald wieder etwas kohle über ist gibs schwarze Fadenkreuzscheinwerfer (nicht klarglas) und die passenden schwarzen Blinkergläser bei den rücklichtern würde ich gern schwarze fifft haben aber die sind sau teuer und 2 neue Plastestosstangen brauche ich auch noch


So soll er mal aussehen im Januar halt ohne diese unpassenden Audi Felgen


By felig601

ich spiele schon mit dem gedanken die chromkeder nachfräsen zu lassen und auch weiss zu machen kommt auf den preis an

Die weissen streifen an der unteren Türhälfte werde ich wahrscheinlich mit Klebefolien machen lassen weil wenn ichs lackieren lasse und es in 2 jahren mir nicht mehr gefällt stehe ich da

Als nächstes werden die Motorhauben/Kofferraumschaniere Weiss gepulvert und die Motorhaubenstüze sowie Kofferraum und Motorhaubenschlösser ggf türschlösser

Das mit der Mittelkonsole kann man sogar gut hinbekommen mit ein wenig plaste schweissen


By felig601

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »felig601« (27. September 2009, 01:30)


Beiträge: 695

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Auto: GTI 20v TURBO

Modelljahr: 1999

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

73

Freitag, 25. September 2009, 07:14

Gratuliere,... saubere Arbeit. Hammer Projekt...

Einser Golf ansich ist schon gut, Einser 16v schon ein Traum, aber Einser 16vG60 mit all diesen Goddies - willenlos!!!

Respektvoller Gruß;


felig601

VW-Fortgeschrittener

(36)

  • »felig601« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Auto: Golf1/ c270cdi

Modelljahr: 81

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 29. September 2009, 16:13

so heute erstmal den spallüfter geholt


By felig601

wenn alles angepasst ist wird der natürlich auch weiss also der halter

und bei vw noch ein paar teile und dichtungen geholt nun fehlt nur noch eine dichtung haben sie wieder versaut


So um 16:30 ging s richtig los beide radläufe aussen komplett vom usb entfernt sowie im motorraum den gesamten usb entfernt und geschliffen.

By felig601 at 2009-10-02


By felig601 at 2009-10-04

Kreuzgelenköffnung verkleidet

By felig601 at 2009-10-02

Motorraum mit rostschutz grundiert nur erstmal für die testphase


By felig601 at 2009-10-02


By felig601 at 2009-10-04


By felig601 at 2009-10-02


By felig601, shot with S8300 at 2009-10-04

Morgen gehts an den motor er soll komplett rein erstmal für längere zeit also wassersystem dran und und und .

Dann das Div hinten ausrichten und wenns geht noch das ansaugsystem anpassen

Leider wie immer klappt nicht alles

ein motorlager war das falsche nun konnten wir den motor nicht beginnen.

hier mal ein paar bilder von der gecleanten heckachse :D


By felig601, shot with S8300 at 2009-10-04

ubs reste


By felig601, shot with S8300 at 2009-10-04


By felig601, shot with S8300 at 2009-10-04


By felig601, shot with S8300 at 2009-10-04


By felig601, shot with S8300 at 2009-10-04


By felig601, shot with S8300 at 2009-10-04


By felig601, shot with S8300 at 2009-10-04


By felig601, shot with S8300 at 2009-10-04


By felig601, shot with S8300 at 2009-10-04


By felig601, shot with S8300 at 2009-10-04


By felig601, shot with S8300 at 2009-10-04


By felig601, shot with S8300 at 2009-10-04


By felig601, shot with S8300 at 2009-10-04


By felig601, shot with S8300 at 2009-10-04


By felig601, shot with S8300 at 2009-10-04


By felig601, shot with S8300 at 2009-10-04


By felig601, shot with S8300 at 2009-10-04


By felig601, shot with S8300 at 2009-10-04

Zu letzt wurden die dome noch nach oben versetzt und verkleidet


By felig601, shot with S8300 at 2009-10-04


By felig601, shot with S8300 at 2009-10-04

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »felig601« (5. Oktober 2009, 07:38)


felig601

VW-Fortgeschrittener

(36)

  • »felig601« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Auto: Golf1/ c270cdi

Modelljahr: 81

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

75

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:29

so heute kammen meine bremsadapter für die s3 bremse



By felig601

elekt. servopumpe ist gekauft


By felig601 at 2009-10-11

und den ausgleichbehälter für die kupplungsbetätigung


By felig601 at 2009-10-11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »felig601« (11. Oktober 2009, 14:02)


felig601

VW-Fortgeschrittener

(36)

  • »felig601« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Auto: Golf1/ c270cdi

Modelljahr: 81

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

76

Freitag, 16. Oktober 2009, 05:29

Gestern wurde der Motor eingebaut leider war ich nicht da und hab nur bilder bekommen



By felig601 at 2009-10-15


By felig601 at 2009-10-15


By felig601 at 2009-10-15

Das polierte Rohr würd natürlich noch schwarz
der Drosselklappenansatz wird dann auch noch schwarz und die benzinleitung werden gegen metalleitungen mit 180°Bögen getauscht

Ein komplettes Bypassrohr kommt auch noch sowie ein Ölcatchtank mit mini Lufi

und wie mir gerade auffällt muss ich den kühler oben unbedingt lackkieren sieht sonst schlecht aus alles strahlt nur das nicht.

Mini Luftis für den Leerlaufregler ist bestellt und am auswaschbaren Hauptlufti bin ich auch dran

Heute kam der mini lufti

By felig601, shot with S8300 at 2009-10-20
und bei ebay bekommt man tatsache noch schnäppchen 13,50 für den luftfilter


By felig601 at 2009-10-20



By felig601

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »felig601« (22. Oktober 2009, 14:42)


felig601

VW-Fortgeschrittener

(36)

  • »felig601« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Auto: Golf1/ c270cdi

Modelljahr: 81

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

77

Samstag, 24. Oktober 2009, 17:02

Heute habe ich wieder ein paar neue bilder bekommen ein glück nächste woche bin ich wieder persönlich mit dabei eine ganze woche da solte was gehen


By felig601 at 2009-10-24

Öl Kühler wieder etwas mehr in den wind gehangen wird aber von der orginalen Lippe verdeck es soll ja nicht Auffallen


By felig601 at 2009-10-24


By felig601 at 2009-10-24

Der 1,8T anlasser ist schon mal sau stark nicht so schwach wie die gti anlasser damit gabs genug probleme in letzer zeit

Heute wieder zugeschlagen

Bremsleitungen vorn vom TT
Bremsleitungen hinten vom TT

10 Meter Bremsleitung auf rolle die 4,75

16 Schrauben M10 x 1,0mm Börtel F

und noch 6 verbinder bestellt

Dazu noch ein drehzahlsensor zur anpassungs
den die adapter müssen ja auch fertig werden



By felig601


Noch ein paar älter bilder bekommen aber sau geil find


By felig601, shot with HTC Touch Diamond2 at 2009-10-29


By felig601, shot with HTC Touch Diamond2 at 2009-10-29


By felig601, shot with HTC Touch Diamond2 at 2009-10-29


By felig601, shot with HTC Touch Diamond2 at 2009-10-29

ich
By felig601 at 2009-10-29

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »felig601« (29. Oktober 2009, 22:02)


Golf 2 Tuner

4 Brüder auf´m Schrottplatz

(11)

Beiträge: 2 487

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. September 2006

Vorname: Mario

Auto: Audi 90, Audi 90 Quattro, Jetta 2 GL, Polo 2

Modelljahr: 86,90, 86, 88

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

78

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:56

WOW :]:]:]:]:] absolut geiles projekt!!! RESPEKT :O :]


Spritsparer

Forums-Wirt

(10)

Beiträge: 1 331

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. Juni 2008

Vorname: Thomas

Auto: keins

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

79

Samstag, 31. Oktober 2009, 10:35

Also wenn der fertig ist, will ich mir den unbedigt mal anschauen!!!

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

felig601

VW-Fortgeschrittener

(36)

  • »felig601« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. August 2007

Auto: Golf1/ c270cdi

Modelljahr: 81

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

80

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:33

an der b1 könntet ihr in dann öfter mal sehen wenns dann mal soweit ist also vor märz nicht und dann auch nur zur testzwecken mit original kupplung also nur rollfahrten bzw langsame testfahrten


ggf Werneuchen am race @ airport aber nur wenn meine zeiten stimmen den mit dem ganzen gewicht und der geringen leistung wird wohl die zeit nicht so besonders sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »felig601« (31. Oktober 2009, 14:41)


Social Bookmarks