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felig601

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201

Dienstag, 10. Januar 2012, 16:54

nach 6 wochen warten post aus den staaten


By felig601 at 2012-01-10


By felig601 at 2012-01-10

und mein abs block verschwindet nun zum original


By felig601 at 2012-01-10

So wieder ein paar sachen unterweg bzw schon da




Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »felig601« (18. Januar 2012, 11:10)


felig601

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202

Samstag, 28. Januar 2012, 08:41

Demnächst ist vollgenes geplant

Karosserie vorn wieder in original zustand hergerichtet,Spritzwand komplett entfernen..



By felig601 at 2009-10-02

Lenkungsverlängerung anfertigenlassen da meine ein wenig klemmt wie ich bemerken musste

Leider Hatte ich alles bereits verkleidet naja kommt alles wieder weg


By felig601 at 2009-10-02

Luftfilterkasten im Motorraum so zuverbauen das der Spritzwasserkasten noch platz davor hat...
Tankabdeckung fertigen wo direkt die pumpen über dem tank sitzen..
Bremsleitungen vorn anders Verlegen das der Abs-Block am BKV sitz
Batteriehalterung hinten
Benzinleitungen hinten verlängern bis zum Tankrohr inkl 3 Bordwanddurchführungen


felig601

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203

Mittwoch, 1. Februar 2012, 08:03

Mit grossen schritten gehts zum endspurt

Motor ist raus, mark 20 top verbaut

By felig601 at 2012-01-31

an original stelle :thumbsup: sieht 100 mal besser aus

Bei ebay den grossen G Laderansaugschlauch bekommen passent für mein Volvokasten dern noch immer nicht da ist ;(
Gewebebenzinleitungen und 8mm Metalbenzinleitungen sind auf dem weg zu mir 8o

Pedalblock vom Cab mit bremslichtschalter kommt zu mir,sowie eine neues Frontblechda der Ölkühler richtig mit der Karosse Verschraubt wird.

Zulassungsstelle hat die Einschlaggenehmigung erteilt also wird am Freitag neu umgeschlagen und die Spritzwand entfernt.


Hier mal Bilder der Auspuffanlage ist auf jedenfall überall Platz,haben se sehr gut hinbekommen.....

By felig601 at 2012-01-31


By felig601 at 2012-01-31


By felig601 at 2012-01-31


By felig601 at 2012-01-31

Der Tank ist auch versorgt


By felig601 at 2012-02-01

Hier drin werden pumpen und liter sitzen :thumbsup: somit ist dann alles auslauf sicher...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »felig601« (1. Februar 2012, 08:14)


felig601

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204

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:56

Heute mal bremsleitungsprototypen aus den alten gefertigt




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felig601

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205

Montag, 6. Februar 2012, 06:46

So dieses wochenende gings richtig zur sache

Bolzen für die bremsleeitungen angeschweisst,
Bremsleitungen mit neuen Leitungen nachegebogen


By felig601 at 2012-02-03


By felig601 at 2012-02-03


By felig601 at 2012-02-04

Leider habe waren die 5 meter dort zuenden knapp 20cm fehlten aber egal da kommt ein verbinder rann


By felig601 at 2012-02-03



Ich denke das wennn alles gebörtelt ist wird hier und da noch etwas nachgebogen aber im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem ergebnis


Spritzwand kamm raus,hat der tüv abgesegnet 8o


By felig601 at 2012-02-04

Alle löcher wurden zugeschweisst und ein neues Frotblech kamm rein
und wo wa schon bei waren wurde etwas vorgearbeitet für den neulack im nächsten jahr


By felig601 at 2012-02-05


By felig601 at 2012-02-05


By felig601 at 2012-02-05


By felig601 at 2012-02-05




Die Pumpenhalter wurden verbaut und der Verschlusskasten für den Tank muss nur noch geschweist werden :love:


By felig601 at 2012-02-05


felig601

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206

Dienstag, 7. Februar 2012, 07:20

Motoreinbau hat begonnen.....hat 6 stunden gedauert


By felig601 at 2012-02-06


By felig601 at 2012-02-06

ABS Block geht gut vorbei 7mm Luft


By felig601 at 2012-02-06

allerdings passt der Ausgleichsbehälter mit meiner Roccobrücke nicht ;(
Nun Muss ich den vom 9N besorgen der passt



Desweiteren wird die gesamte 16v Leerlaufstellertechnick übernommen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »felig601« (7. Februar 2012, 09:50)


207

Dienstag, 7. Februar 2012, 07:25

nicht schlecht die arbeit :]

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

felig601

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208

Mittwoch, 8. Februar 2012, 07:49

So weiter gings wieder

Kabelverlegen,Luftfilterkasten anpassen,Ladedruckverohrung,und den Wasserkühler verbaut leider hat der 30mm Anschlusse wie die Wasserpumpe allerdings passen nun die alten Schläuche nicht aber2 neu 32mm 90°Schläuche und ein 32mm Alu rohr sind auf dem weg zu mir

Leider warte ich auf meine Bremsleitungadapter vom M12 aud M10 noch immer.
Der Servobehälter wird wohl morgen kommen 8o

Heute Abend werden die Bremsleitungen gebörtelt, ein vernüftiges Gerät bringt ein Kollege mit weil die mobilen Geräte einfach mist sind...


By felig601 at 2012-02-07


By felig601 at 2012-02-07


By felig601 at 2012-02-07

Tankplatte richtig verschraubt samt ansaugstücke


By felig601 at 2012-02-07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »felig601« (8. Februar 2012, 08:02)


felig601

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209

Donnerstag, 9. Februar 2012, 07:20

so gestern gings wieder weiter

Bremsleitungen bebörtelt und verlegt und verschraubt.....locker 4 stunden arbeit bei manchen stellen kommt man echt beschissen rann
Leider sind meine Adapter noch nicht gekommen für die grosen Bremsleitungen für vorne...


By felig6011 at 2012-02-08

Luftfilterkasten Volvo 440 1,8 L Type GL BJ.1994, 414709


By felig6011 at 2012-02-08


Luftfilterkasten befestigt mit gummi Lager,demnächst werden neue plastik teile geschnitten das das grösste mögliche passende Luftvolumen wieder kommt,danach zum plastik schweissen

Abs Kabel befestigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »felig601« (13. Mai 2012, 19:18)


octirolf

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210

Donnerstag, 9. Februar 2012, 07:48

Ich will dir jetzt mal meinen allergrößten Respekt ausdrücken!
Sowohl für deine Arbeit, als auch für deine ausführliche Dokumentation hier.
Ich freue mich jedes mal, wenn es hier wieder weitergeht, bitte, bitte mach weiter und berichte!

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

felig601

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Freitag, 10. Februar 2012, 07:37

So Kühler ist angeschlossen habe nur das bild von oben vergessen zu machen naja....Beide schenkel der schlauche gekürzt und das 50 cm lange alu rohr rein gemacht es war ca 10cm zu lang was sich später als sehr nützlich erweisensollte

Denn unten war es zu kurz


By felig6011 at 2012-02-09


By felig6011 at 2012-02-09


By felig6011 at 2012-02-09

Dann 2 temperaturfühler verbaut


By felig6011 at 2012-02-09


By felig6011 at 2012-02-09

ich werde aber doch grössere schläuche nochmal verbauen...

Kupplungsbetätigung vorbereitet
IMG]http://img441.imageshack.us/img441/2724/img20120209190028.jpg[/IMG]
By felig6011 at 2012-02-09

Bremsleitungen


By felig6011 at 2012-02-09

Benzinleitungen gemacht über 4 stunden nur für die hinteren Leitungen.....echt schwer die zu biegen


By felig6011 at 2012-02-09


By felig6011 at 2012-02-09


By felig6011 at 2012-02-09


By felig6011 at 2012-02-09


By felig6011 at 2012-02-09


By felig6011 at 2012-02-09

Den auspuff nochmal Fotographiert gefällt mir immer wieder


By felig6011 at 2012-02-09


By felig6011 at 2012-02-09


keep on dubbin

VW-Anfänger

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212

Mittwoch, 15. Februar 2012, 08:56

PORNO 8o:thumbsup:

. . . hang loose

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Suche:

- klare geklebte Scheibe

felig601

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213

Montag, 20. Februar 2012, 17:26

so wieder watt gemacht ...

der mist ab block passt mit dem laderohr mit original Halterung einfach nicht hab 2 stunden an 3 halterungen gebaut bis ich zu der billigsten lösung kam.....

sah geil aus aber laderohr im weg

By felig6011 at 2012-02-20


By felig6011 at 2012-02-20

passte mit winkel aber immer noch zu hoch

By felig6011 at 2012-02-20



By felig6011 at 2012-02-20


By felig6011 at 2012-02-20

Kupplungsbetätigung mit gocardspurköpfe....


By felig6011 at 2012-02-20


By felig6011 at 2012-02-20


By felig6011 at 2012-02-20


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214

Montag, 20. Februar 2012, 20:33

Immer wieder ein Augenschmaus, top umgesetzter Umbau! :thumbsup:
Dazu 16VG60 auf allen Vieren... 8)


felig601

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215

Freitag, 2. März 2012, 18:08

mit ganzen schritten gehts vorran

Aludeckel ist fertiggeschweisst nur noch das 80mm Anschlussrohr fehlt weil es noch nicht kam!!!!
Das 60mm Loch für mein Tankrohr mache ich am We rein dann kann hoffentlich Montag alles fertig gemacht werden.....


By felig6011 at 2012-03-02

In den Rand kommen noch einzugsmuttern für den Deckel....

Blauer Termofühler hat ein Gweindeadapter bekommen nun Kann er in den Zylinderkopf kommen....


By felig6011 at 2012-03-02

2 Einschweisshülsen für die Hohlschrauben die in die Ansaugbrücke kommen sind beim Dreher schon bestellt dann kommen überall Hydraulikaugen rann dann passen die schläuch wenigstens gut ohne knicke usw


By felig6011 at 2012-03-02


felig601

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216

Samstag, 3. März 2012, 11:18

wieder die nächsten teile bekommen top Armaturenbrett vom Lx da ja der käfig etwas weiter zurück kommt passt alles dann


By felig6011 at 2012-03-03

Lenkungsmanschetten und Spurstangenkopf kamen auch...
spezial Lenkungsfett von Vw habe ich auch schon


By felig6011 at 2012-03-03

Karosserie endstücke sind auch schon da meine sind ne mehr die frischesten


By felig6011 at 2012-03-03


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Samstag, 3. März 2012, 11:35

Echt super Arbeit die du dir hier machst - das Auto und die Dokumentation dazu.

Gehört nun schon zu den meist gelesenen Themen im Forum (Top 10)

:]

VW gegen Doppel WOBber VW gegen DW - Abmahnthema auf Facebook VW-DE

reiden

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218

Samstag, 3. März 2012, 18:18

ich hoffe das wird dieses jahr was mit der Straßenzulassung, das teil muss auf die Straße ;)


Papst

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219

Samstag, 3. März 2012, 19:15

Wahnsinn, Mach weiter so!

Bis bald anner Eins :wink:


felig601

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220

Samstag, 3. März 2012, 20:39

Besten dank an alle ..... :thumbsup:

Also wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle dann FAHR ich mit dem golf aus der Werkstatt!!!

Ich drück mir die Daumen ...
Metalkabelbinder habe ich auch um das hitzeschutzband zubefestigen.
die c1 wird noch verkabelt das ich die werte gut sehen kann...
Armaturenbrett samt tacho kommt rein ...dafür muss der Käfig allerdings. Um 10cm nach hinten.
die Tacho Justierung wird noch ein Akt..


Natürlich gibs noch Haufen Kleinigkeiten hier und da am wagen zu machen aber wenn die 4 Zylinder geflutet werden und er mit ner dicken benzinwolke startet ...ist alles perfekt!

Bis Juni ist dafür zeit dann gehts zum abstimmen...danach heisst es sparen für Kupplung und tüv 2000 euro


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