Innenausstattungen

  • Dank des VW Baukastensystems kann man ja einiges an Sitze in den G2 pflastern was eigentlich von nem anderen wagen ist... schreibts doch einfach mal auf. Wie oft hab ich schon gelesen...


    "Passen Golf 3 Sitze in den Golf 2 ?" u.s.w


    Hier was ich weiss...


    Sitze vorne passen auch vom


    Jetta
    Polo 86c
    Corrado <--- scheisse Bequem !
    Golf I Cabrio
    Derby
    Scirocco


    Golf 3 Sitze passen nur mit anpassungsarbeiten da die Sitzschienen weiter auseinanderliegen.


    Die Corrado Rücksitzbank passt auch mit leichten Anpassungen in den Golf 2


    Wenn ihr erfahrungen mit anderen Sitzen habt schreibts rein ! Bilder wären auch genial !


    Was ist mit dem 3er Polo ? Die Sitze sehen aus wie vom Corrado... die Genesis ausstattung fänd ich gut :D


    Weiss einer ob die G1 Cabrio Rücksitzbank in den Golf 2 passt ?

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • auf jeden fall vom toledo 1l die sitze ohne irgendwas zu machen und rückbank mit leichten anpassungen... aber nur ganz leichten :]

  • Da bin ich ja genau richtig...
    Bin am überlegen, ob ich mir aus nem alten Volvo 240 die Sitze nachvorn reinzimmer....Keine Ahnung wie das gehen soll....Einer von euch?

    Wer hat das Recht über mich zu entscheiden? Wer hat das Recht den Menschen zu unterscheiden? Wer hat das Recht sich über andere zu stellen?
    Wir Leben...das ist unser Recht...



    Für die Freunde der Elektronischen Tanzmusik....krach-machen.de

  • Also gehen tut alles.. aber grade sitze bin ich nicht grade ein freund von Schweissen. Wenn du nen Crash Baust dann liegt dein ganzes Gewicht und die Fliehkräfte auf diese Stelle.


    Ich meinte Sitze die 1:1 passen.



    Aber warum grade Volvo ? Und dann vom alten 240 ??? (bin ja noch schrauber bei Volvo)


    Also die Aufnahmen sind völlig unterschiedlich und ... nichts für ungut aber die Sitze sind Öde im Quadrat.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Naja weil ich die grad noch rumzustehen hab...genau wie den alten 240...eignen sich vielleicht andere Teile für den IIèr aus dem Volvo?

    Wer hat das Recht über mich zu entscheiden? Wer hat das Recht den Menschen zu unterscheiden? Wer hat das Recht sich über andere zu stellen?
    Wir Leben...das ist unser Recht...



    Für die Freunde der Elektronischen Tanzmusik....krach-machen.de

  • ..... so spontan.... nein.


    Klar wenn du Langeweile, nen guten Werkzeugkasten und nen geduldigen Prüfer hast kannste bestimmt ne menge in den Golf basteln.


    Wird aber scheisse aussehen weil das 2 Autos sind die unterschiedlicher nicht seien könnten.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Eventuell ist die Rücksitzbank minimal zu breit.. aber die aufnahmen sollten die gleichen sein (kann ich aber nicht 100% sagen)


    Corrado Sitze vorne passen 1:1 !

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • also Corradositze passen vorne 1:1 in die Laufschienen beim 2er! Die Rückbank is allerdings schmaler und die Befestigungen müssen neu geschweißt werden, is aber auch keine große arbeit! Bin grad dabei! stell bilder rein, wenn alles sitzt!

  • Halo zusammen,habe hier mal gesehen,dass dieses Thema nun schon etwas älter ist,gibt es denn nun auch mal Bilder hier ?


    Baue auch grad ne Corrado Ausstattung in nen 2er und habe grad Probleme mit der Rücksitzbank,kann mann (ihr) mir da mal weiterhelfen ?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...