Motorumbau von RF auf PF

  • also ich kan dir bestätigen, dass es ab dem GT Special nen Stabi in der Hinterachse gab (gibt) ich habe ne Achse herumliegen die bei mir band eingabut wird und die hat nen stabi und ist von nen GT Special :wink:


    wie groß is denn der schaden an der hinterachse?

    Neues Jahr neue Probleme :D

    Einmal editiert, zuletzt von DaRocka ()

  • Das Heckblech ist hinten links so ca. 20 cm weiter drin und ungefähr 10 cm weiter nach oben... hmm... blöd zu beschreiben, fahr morgen nochmal hin, kann ich dann mal bilder machen... das rad steht auch schief, aber der Achszapfen ist noch gut, da hats eben die hinterachse verdrückt. Spaltmaß an den türen gibts nicht mehr, das dach hat ne welle. Ich mach am besten mal bilder, ist glaub ich das einfachste.


    Mir wurde auch mal gesagt, das es so stabi's zum nachrüsten gibt, also das ich meine hinterachse nehme und diesen stabi ran mache.

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

  • So hier mal die Bilder, sind leider nur mit dem handy gemacht... war gestern zufällig beim auto...


    Es fällt hier nicht mehr so wirklich auf, aber das Rad steht schief, also vorne gehts weiter rein.
    Und an der HA ist die schweißnaht außen gerissen.


    bild002zm7.jpg bild003gk1.jpg


    bild005kx8.jpg bild006au8.jpg

    Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. Samuel Goldwyn

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...