altöl entsorgen

  • da es sich um Sondermüll handelt, wirst Du den Kram bestimmt nur kostenpflichtig los...


    Probiers doch mal im AbfallShop


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • solltest du in nächster zeit noch ein schlachtfahrzeug da haben würde ich dir sagen wie ICH es loswerde...... :D



    dicken trichter und immer rein in den tank!


    der schrotti muss das entsogen, und die paar liter fallen eh nicht auf.


    vor allem weil die die karren komplett trockenlegen müssen, daher saugen die den tank eh ab.....

  • na bei einigen autos musste man das sogar mischen,


    oder besser gesagt es gab benzin-öl-gemisch ganz normal an der zapfsäule zu kaufen (1:33 und 1:50) .


    der Zweitakter-motor vom Trabant brauchte diese mischung im verhältnis 1:33


    Aber !!! :


    man achte auf die Umweltbelastung: Da der Zweitakter sein Öl verbrennt, sind die Abgaswerte deutlich schlechter als die von vergleichbaren Viertaktmotoren.


    ich denke in einem golf motor hat das auch keine guten auswirkungen auf das abgassystem und die abgaswerte.



    nachlesen, zb:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Z…uweise_des_Zweitaktmotors




    PS: am besten du kaufst dir ein oder mehrere pocket-bike´s


    die brauchen auch so eine mischung :wink: : http://www.pocket-fighter.de/misch-index.php

  • was für tolle ideen :D


    special: also.. wenn ich karren schlachte dann komplett.. zum schrott gebe ich keine von daher fällt das schon mal weg...


    kompressor: naja das will ich bei meinen karren nich machen^^ eventuell beim wintergolf.. issn diesel aber finde ich auch nich so berauschend :D


    @dark: ich hab 7 karren die gemisch tanken... aber eh die 50 liter weg sind, sind schon wieder 50 dazu also hab ich 100 :D


    alex: sowas gibs in bayern nich :D


    nochmal special: das is eh alles in 5-liter kanister.. aber die will auch keiner haben.. hab die mal bei ner tanke in sonen ölflaschenbehälter rein gestellt und da gabs ärger :rolleyes:

  • Füll das in kleinere behälter und gib es bei der Tankstelle ab da sind doch Behälter fur neben dem Mülltonnen ! Ist auf jeden fall hier so !

    Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

  • also bei uns ist es so, das man es bei der Globus Tankstelle kostenlos abgeben kann bzw hinter die Tankstelle an so nen Platz stellen kann (ist zwar videoüberwacht, das da keine scheiss gebaut wird..) sonst geht das aber prima,.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...