Billig Chip Tuning

  • lass die finger davon bringen tuts auch nichts beim sauger.


    ein chip muss auf dem prüfstand an den motor angepasst werden

  • hahaaaa.. .zu geil... das issn ganz normaler widerstand (wie du ihn z.b. bei leds verwendest) den kannste von mir für 3 cent bekommen :D :D :D :D


    hatte sowas nur mal aus spass für 1,99 ersteigert und da habense mir nen 11k ohm widerstand geschickt das war alles und ne "einbauanleitung" :D :D



    edit: leider wenige von den bewertungen aber ok...


    neutral: nur ein billiger wiederstand der nix bringt auser mehr verbrauch


    negativ: Das Ding ist Schrott, Bewertungen manipuliert oder dumm, schaut auf google!


    negativ: keine Leistungsteigerung, bessere Beschleunigung, höhere Endgeschwingigkeit


    neutral: das ist ein ganz normaler wiederstand. echt müll


    neutral: der sogenannte "CHIP" der hier angeboten wird ist nur ein 11K ohm widerstand


    negativ: abzocke für 8 euro. habe mich informiert 1 kostet unter 5 cent


    neutral: völlig sinnlos... denn das teil ist ein ganz normaler wiederstand!!! ;(


    negativ: ChipTuning??? ein Widerstand + 2,5cm Isolierband ist kein Tuning Chip! Abzocker!


    negativ: Ein Kompletter betrug er verbraucht nur mehr spritt aber bringt keine leistung





    naja usw, usw

  • Jeden Morgen steht ein Dummer auf!
    Manchmal ärgere ich mich schon über mich selbst, weil ich für solche Dinge einfach zu ehrlich bin, ich könnte so'n Mist gar nicht anbieten.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • moin,
    aber man sollte auch dran denken das ein "chip auch nur ein wieder stand ist, der nur an einer optimiertaden stelle aus am iat eingebaut wird. nun ja und das mit leistungs prüfstand und motoreinsetllungen wird auch nicht mehr gemacht. es ei denn der chip ist mind 2 1/2 jahre alt. abert trotzdem ist der wiederstand bei ebay sinnlos. dieser lohnt sich in manchen fällen bei einem diesel der mind ca. 110ps hat. daher aber trotzdem finger weg und jemanden ranlassen der sich auskennt.


    fehler sind für euch. gruß southern

    www.southern-banane.de


    Wir reiten breit wie die Heidereiter, die Münder sind Meilen breiter,
    der Gaul ist der riddim, Jolly jump´ mal die leite,
    weiter nach oben geht's Freunde und zwar noch 'ne weile Alter,
    auf dieser Tour de Force sind wir der reitende Reisebegleiter.

  • Ohne die anderen antworten gelesen zu haben sag ich dir als Mechaniker...




    Lass die Finger davon. Du machts dich nur unglücklich

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Genial finde ich immer seine Gegenantworten bei den Bewertungen.
    zitat: Komisch nur das es bei den anderen klappt!!Na ja vielleicht was falsch gemacht!! :D *hehe*
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • ich frage mich ob die beweruten nen fake sind und wenn ja so viele bewertungen gefaked? wie soll das denn gehn .... und einige schreiben ja auch das es wohl was gebracht haben soll ... aber unglaubhaft ist es ja schon aber wenn so viele gesagt haben das es was bringt?!? nich das ich mir das kaufen würde


    @ golf 2 Tuner kannst mir die einbauanleitung mal zukommen lassen?

  • southern: also, daß ein Chip auch "nur" ein Widerstand is muß ich dir ganz heftig widersprechen! Beim sogenannten "echten" Chiptuning und Steuergeräteanpassung wird das Kennfeld für die Zündung und Einspritzung an den Motor bzw. unsere klimatischen Verhältnisse angepasst, anstatt das Steuergerät mit der "Standardtabelle" laufen zu lassen ;)


    Das hat alles mit dem Widerstand oder "OBD-Tuning", wo einfach nur falsche Werte für das Steuergerät verursacht, werden zu tun!

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

  • Count: viele holen sich sowas und bauen den ein..... dann "glauben" sie das der Wagen besser geht. Wirklich ! Ist alles im Kopp

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • So ist es Kenny!


    Ist genauso wenn man sich ne Sportlufttröte (Sportluftfilter) einbaut, soll ja angeblich was bringen, mein kollege meint auch das es was bringt, naja ich schüttel immer mit dem Kopf! :D

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...