Schalterblenden

  • Zitat

    Original von alexander235


    aha die anderen 3 manuell ?


    nein, nur hinten muss gekurbelt werden , was ich aber nicht gerne sehe, da ich nicht möchte das die scheibenfolien hinten irgendwelche kratzspuren bekommen. :wink:


    vorne habe ich jeweils in der nähe des innentürgriffs der fahrer- und der beifahrertür einen schalter, der den jeweiligen elektrischen fensterheber dieser tür ansteuert.


    (der rot beleuchtete fensterheberschalter der fahrerseite ist hier zu erkennen: http://www.youtube.com/watch?v=WVln7M0Sr3g )


    (naja und vom fahrersitz aus den schalter der beifahrertür zu erreichen
    ist ohne 2meter-arme unmöglich, darum ist der beifahrerfensterheber
    eben auch von der mitte aus bedienbar. ) :D

  • Zitat

    Original von dmatze
    Ich habs vom Corrado drinnen. EINFACH MEGAGEILE OPTIK !


    hat auch nur jeder und sieht auch so aus wie das dreier nur eckiger
    das corradobrett ist nunmal ein zwischending zwischen 2er und 3er brett.


    3er gabs auch mit kunstleder.


    audi tt und g4 brett sind net nur teuer sondern ohner was wegzunehmen nicht einbaubar.

  • Beim 3er Brett muss man doch auch was wegnehmen.Außerdem ist doch auch der Weg das Ziel,sonst wäre schrauben ja langweilig :D

  • ich versuche ja derzeit noch sone Lambda Anzeige in nen Schalter zu integrieren, mit eckigen LED's dann...die Grundschaltung hab ich fertig, aber gefällt mir alles noch net soooo 100%ig...


    Wenn ich nur nen bissl besser mit den ollen Microprozis klarkommen würde wäre da nen LCD Display womit ich verschiedene Werte abfragen könnte..


    Öl-Temp
    Aussen-Temp
    Bordspannungen (An Batterie , Endstufe 1 & 2, und die Ladespannung der Lima z.B...)
    Lambda Wert
    und nen paar andere Spielereien sowieso...


    Wir haben ja keinen der da begabt ist oder?

  • Zitat

    @ Cl_Flow
    Wegen der Anzeigen in den Schaltern schau mal HIER



    Sieht sehr gut aus und hätt auch nicht gedacht, dass hier jetzt jemand so etwas postet, danke!


    Allerdings ist mir das ein wenig zu teuer. Sieht zwar verdammt gut aus, aber wie gesagt, zu teuer. Und ich wollte nur die Schalter weghaben bzw etwas draus machen, Aber was???=)

  • Zitat

    Original von manipro
    Beim 3er Brett muss man doch auch was wegnehmen.Außerdem ist doch auch der Weg das Ziel,sonst wäre schrauben ja langweilig :D


    seltsam ich hab nur das starre plastik für die a-säule weggenommen mehr net.


    schau dir aber mal g4 und tt an das ist um einiges breiter als derg3 und das ist schon breiter als das vom 2er. bei tt und g4 kommste net drum rum an ner stelle das brett aufzutrennen und ein stück komplett rauszunehmen um die breite zu kürzen

  • Zitat

    Original von Liriel


    seltsam ich hab nur das starre plastik für die a-säule weggenommen mehr net.


    Seltsam, aber weggenommen ist weggenommen. Wenns darum geht was zu haben was nicht jeder hat ist der mehraufwand sicherlich vollkommen legitim, son G3 Brett hat ja nun echt jeder, weils eben so leicht iss...

  • der schalter für die fensterheber fehlt halt noch (möchte den vom 3er aus der mittelkonsole)
    und die bremsleuchte ist da noch nicht drin, hab ich auf schalter-breite gestutzt. und lackieren wert ich das teil warscheinlich auch noch


    cockpitgk6.jpg

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...