zündkerzen

  • welcher motor ist denn bei dir verbaut? ich kann mir gerade nicht bildlich vorstellen wie das ist aber im grunde kann man den luftfilterkasten einfach abbauen und dann mit einem kerzenschlüssel die kerzen herausdrehen. beim einbauen nicht zu fest anziehen :wink:

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • Zitat

    Original von daniel5884
    wie kann man beim 2er golf die zündkerzen wechseln? ist ja drüber der luftfilter,kann man den einfach so weg bauen??


    Jop , kannste einfach Abbauen.
    Achte aber darauf das du die unterdruck schläuche beim zusammenbau richtig anschliesst.


    Gruß

  • er wird einen MH haben, aber mir ist auch kein 2er motor bekannt wo man nicht an den kerzen dran kommt, an meinen PN gibt es auch keine probleme, da kann ich sagar im motorraum rumlaufen soviel platz ist da.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Also den Motor würd ich ganz gern mal sehen:) Könntest du mal ein Bild reinstellen?


    Zitat

    Jop , kannste einfach Abbauen.
    Achte aber darauf das du die unterdruck schläuche beim zusammenbau richtig anschliesst.


    Am besten gut merken wo du was hingelegt hast, oder mach dir kleine KLeber ran, wo du die Zahlen 1-4 drauf schreibst!

  • laut einen alten arbeitskollegen von mir sollte es nen 2er geben der für england gebaut worden ist, wo man sehr schlecht hinkommt weil die zündkerzen nicht "vorne" sondern "hinten" sind.
    nen beweis dafür hat er mir aber nicht gebracht... vieleicht weis einer von euch was davon?

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • Beweis? Vergiss es. Der hat dich sauber verarscht, sag ich dir. Am besten, du lädst ihn am Wochenende mal auf nen Malventee ein und drischt ihm dann ne Wendeltreppe ins Kreuz. Ham mier damals a gemacht, in England drübm...

    1984er CL 1,6 Automatic, 47000km, absolut original und rostfrei


    Member of *HIRSCHWURSCHT BURSCHEN*

  • also ich muss da wohl sagen das er ihn nicht verarscht hat, genau das ist bei mir der fall,dh zündkerzen sind hinten unter em luftfilter!! mach bei gelegenheit mal bilder davon!

  • Na dann mach mal bitte soviel wie möglich Bilder davon und sobald wie möglich. Aklso ich hab bestimmt ne Stunde gesucht bei Wikipedia und Google... und nichts gefunden. Kann auch sein dass ich einfach zu wenig gesucht hab.


    Gruß, Flo!

  • hab sowas auch noch nie vorher gesehen. hab das auto meiner freundin gekauft und wollte mal schnell die kerzen tauschen..naja war wohl nix. muss mich da mal am wochenende dran machen.bilder kommen vielleicht morgen.

  • Also Bilder wären echt mal ne tolle Sache. Scheinbar gibts sowas, aber ich bin jetzt auch schon ne ganze weile hier im Borad angemeldet und les mir gerne die Motoren- Threads durch. Hab aber sowas noch nie gehört, hab auch mal nen Kolleg gefragt, der schafft bei VW ob der was rausbekommen kann und die "alten Hasen" fragen, aber auch er hat nichts anderes gesagt!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...