F&I Frontstoßstange komplett

  • Zitat

    Original von DrEvil1988
    Hallo, suche eine F&I Frontstoßstange komplett mit Trägern. Am liebsten im Raum NRW und nur in gutem Zustand.


    Also nach aktuellem Stand habe ich bald für Dich eine komplett frisch lackierte für Dich.


    Ist eine vordere GL und ist komplett lackiert (also auch das Plastik oben), kann auch noch eine komplett lackierte GL für hinten und Heckklappe anbieten. Wieso das hintere im "Set"? ;) Ganz einfach!


    Die Heckklappe ist komplett clean und in der GL sitzt der Kennzeichenausschnitt incl Beleuchtung aus dem Golf 4 ... die Klappe für den Abschlepphaken ist weggecleant.


    Bilder gibts hier:
    http://www.crazyiven.de/meine-…lder-nach-der-lackierung/


    Preis kommt drauf an ob nur GL vorne oder auch den anderen Kram. Standort ist NRW, genauer 46519 Alpen :)


    P.S.
    Hätte auch noch elektrische Aussenspiegel, GL Zwischenstücke und eine Motorhaube anbieten ... alles frisch lackiert ... Bilder findest Du ja im Link :)

    Einmal editiert, zuletzt von crazyiven ()

  • Zitat

    Original von DrEvil1988
    Sieht auf jeden fall nicht schlecht aus, ich hatte aber eher ne original lackierte im sinn, da ich eigentlich das Ziel habe das Auto so original wie möglich zu halten.


    Der Lack selber ist wieder 1:1 Original F&I Lack ... nur halt komplett lackiert statt mit dem Plastikrand oben.


    Gruß
    Marcus

  • ja, diesen Plastikrand hätte ich gerne, da ich sonst wohl auch die verbreiterungen rundrum lackiert haben müsste. Wie sieht das denn sonst aus, wenn nur die stoßstangen lackiert sind und die verbreiterungen nicht....Davon abgesehen, dass ich das nicht wirklich schön fände fehlt mir dafür als Schüler irgendwie auch das Geld.

  • Ich habe eventuell bald eine originale vom Fire&Ice über,aber das weiß ich erst in ein paar Tagen.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...