bastuck golf 2

  • hallo
    wollte fragen ob einer von euch ne bastuckanlage ab kat dran hat.
    hab eine neue gekauft für 650 euro.
    die verarbeitung ist ja mal beschissen!
    der vorschalldämpfer ist voll mit metallspähnen sowie auch mittelschalldämpfer.
    und an einigen stellen noch murkshaft nachgeschweißt.
    ist das bei euch auch so?
    noch ne frage: die anlage ist für meinen 2er gti da geht der serienendschaldämpfer
    nach außen weg, beim bastuck aber nach innen, das sieht ja nachher blöd aus wenn die endrohre zur wagenmitte stehen??!!
    hat jemand ein paar bilder von der montierten anlage.
    esd ist übrigens mit 2 76er rohren..
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von 2golf2 ()

  • hi


    ich hab die alte noch mit 2x 90 enrohren!!


    nach viel fummelei hatse auch endlich gepasst, wegen schlagen auf der achse!!!


    und musste sie 2x nachschweissen, aber ansonsten kann ich mich nich beklagen!!


    ausser das sie mir zu laut ist!!


    werdse wohl verkaufen!!


    kannst doch den halter anner karosse drehen, dann kommt der esd auch weiter nach links!!

  • denk mal die alte wird um welten lauter sein,d a eintragungsfrei und mit eg-genemigung.
    meinte dass die endrohre nach rechts rum hingeschweißt sind..

  • also ich hab seit 3 wochen de bastuck ab kat mit den 2x90 endrohren drauf


    nya, laut.... mir persönlich ist sie bisschen zu leise. Aber ich weiß von meinen Leuten das Sie mich schon von weitem hören. Gut ich muss ehrlich sein, ich ab den KAT auch noch draußen.


    Von der Passgenauigkeit, bin ich auch nicht großartig zu frieden, musste einen bügel wegflexen.Musste den Halter beim ESD wie EditionBlue118 schon sagte drehen, aber jetzt steht mir der blöde Bügel an dem Bügel vom ESD an und der Gummi hängt lose rum. Also Bügel biegen. Verbau auf jedenfall Auspuffdichtmasse. Sonst bläst er dir an ein paar Stellen raus.
    Womit ich überhaupt nicht zufrieden war bzw bin sind die mitgelieferten schrauben von bastuck. Einmal anziehen, dann reißen sie entweder oder beim aufmachen ist das Gewinde im Arsch.


    Von der Verarbeitung her, hab ich sie mir schöner vorgestellt. Aber man sieht sie unterm Auto nicht, außer du hast ein Showcar.



    schönen Sonntag noch

    Suche die vorderen Edition One Türpappen re + li vom 2 Türer. Verkaufe RH Turbofelgen 8x17 und Porsche RS2 Bremsanlage VA komplett. Passend für Golf 3 VR6. Bitte melden per PN!!!


  • Wenn du sie günstig verkauft, wäre ich dran interessiert!!! :D


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

    Einmal editiert, zuletzt von Boomaker23 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...