Öldrucklampe

  • Moin, Moin


    Ich habe nun fast alle Sachen über das Problem mit der Öldrucklampe gelesen.
    Bei mir ist es etwas kurioser und ich habe keine Ahnung was das sein könnte.
    Zum Problem.
    Nach etwa 30-40km auf der Autobahn leuchtet Sie einmal kurz auf. Dann ist wieder Ruhe. 20Km weiter das selbe Spiel.Weitere 15-20km auf der Bahn und Sie leutet ständig und geht nicht mehr aus. Also auf den Parkplatz raus und nachsehen. Nichts zu finden , weiter gehts. Von jetzt an wiederholt sich Spielchen von vorne. Was kann das sein?

  • es kann auch der ganz seltene Fall wie bei mir sein dass das KI nen schuss hat ;)

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Hi !
    Hatte genau das gleiche Problem wie du.
    Versuch es einfach mal mit anderem Öl. Hatte vorher 10w40 drin und wurde dieses lästige Piepsen der Öllampe nicht mehr los. Danach 15w50 reingemacht und jetzt klappts ohne Probleme.

    Wer später bremst ist länger schnell

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...