lustige momente beim autofahren

  • so dann erzählt mal lustige momente beim autofahren wo man sich fast wegschmeissen könnte beim lachen.



    bei mir zb fahre hinter nem serien jetta 2 an ne ampel ran und die 2 jugendlichen drehen sich um und gaffen entgeistert als gott here was für ein wagen ist das.


    oder nach nen autotreffen will ich nen tiefergelegten polo, der so schlich das ja net aufgesetzt wird weil er so tief war, überholen und da gab der auch gas aber deren fahrwerk war so hart das die im innenraum hin und hergesprungen sind. sah sehr lustig aus ^^



    und bei diversen golf 3 mit jugendlichen die es auf einen ampelsprint einliessen und voll besetzt waren und ablosten. so geschehen auf der ersten testfahrt mit dem frisch eingebauten spoiler wo es einer drauf anlegte um es seinen 3 freunden zu beweisen. konnte dem gut wegziehen udn die doofen gesichter kamen dan erst recht beim ausfahrenden spoiler.
    oder als ich letztens zum arzt war wieder so einer der unbedingt schneller sein wollte aber es einfach net schafte udn er balde ins lenkrad biss vor seinen freunden.
    tja optik ist nicht alles ich fahr nunmal keinen 40pser ^^ solche deppen gibts immer wieder

  • Die besten Gesichter seh ich, wenn ich meinen Bulli mal wieder zum freiblasen auf der Autobahn gassiführe, das sind dann ca. 150 Km/h. Können die gar nicht glauben, das nen T3 so schnell sein kann...

  • Ich musste aber auch schon ein paar mal so bedeppert kucken.


    Ich fahre an ner Ampel vor und da ist so ein Kadett der meinte dicke Welle machen zu müssen. Also ich etwas spurtiger angefahren...


    Konnte leicht wegziehen aber dann winken die mit so einer Polizeikelle, ich natürlich aus reflex sofort runtergebremst und an der nächsten ampel sitzen die da drin und lachen sich schäkig.


    Da musste ich dann aber auch schmunzeln.


    ~~~


    Andere Story, so ein Renault ... kene ahnung... neueres Auto. Er auch Ampelstart und ich kann wirklich gut mithalten aber er zieht etwas weg. An der nächsten Ampel mach ich das Fahrerfenster runter und er schon doof am Grinsen, er Beifahrerfenster runter.


    Ich "Nich schlecht ! Wieviel hat er denn ?"


    Er "120Ps !"


    Ich "und wie alt ?"


    Er "2 Jahre"



    Ich " Gut du konntest grade ebend so einen 30Ps langsameren, 15 Jahre älteren Wagen mit 340.000km aufm Tacho abziehen ! Kannst stolz auf dich sein"


    Dann wurde auch schon die Ampel grün und der Knabe kuckte reichlich angesikert :D

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • mmh noch was autobahn meinen auf vollgas und das will ein t4(könnte auch T3 gewesens ein kann die net so unterscheiden aber war neurer variante) mich überholen, also ist der auf die andere spur rüber.
    problem war ich war noch im beschleunigen udn als ich in endspeed war kam der einfach net mehr vorbei bis ich vom gas ging und selbst vom beifahrersitz kams entgeisterte gesichter die zum lachen waren.


    oder auf dem weg nach bautzen auf der rechten sspur ein golf 2 aufgemotzt also breite reifen käfig usw.
    als ich auf der linken an dennen vorbeizog wanderten die kopfe alle nach links zum gaffen ^^


    oder einmal vor mir so ne nobel portz Limousine und kein sportwagen ( glaube maserati Quattroporte wars), ja da der an der ampel schlief, gings auf die hupe.
    entsetztes schauen nach hinten und gas geben, was man auch hörte, naja ich dann auf die linke spur und gab gas um an den vorbeizukommen .
    udn der machte das selbe aber lustiger weise kam ich gut an dem vorbei was auch komische gesichter von denen gab(lag wohl an der miesen beschleunigung des schlachtschiffes) und die liesen sich soweit zurückfallen das die net mehr näherkamen.
    irgendwie musste ich fast lachen

    2 Mal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • Als ich mal in Nürnberg "geschäftlich" unterwegs war (damals noch mit meinen Golf), standen an der Ampel neben mir 2 Proll-Kids die nen Audi A3 gefahren haben, wir sind gleichzeitig los gefahren, die sind dann natürlich immer davon gezogen aber an der nächsten ampel waren wir wieder neben einander... das ging ungefähr 3 weitere ampeln so, nur die letzte war grün und es ging schon etwas aus der stadt raus, als war glaub ich 70 oder so erlaubt jedenfalls hat die ampel kurz vor dehnen auf rot geschaltet die wollten anhalten sind aber durch den schwung auf die kreuzung gerutscht :D, das war geil, aber auch ziemlich gefährlich, im nachhinein bin ich froh das den beiden nix passiert ist! :)

  • Ja, da gibt es so einiges was man erzählen könnte:) Mich hat mal die Zivilstreife auf der B27 überholt. Polizeiliche Zivilautos erkennt man bei uns relativ gut, man mus halt wisen auf man so achten muss! Ich, eh schon überm Tempolimit, runtergebremst. Kommt im Rückspiegel en alter Kadett angerast ( war eigentlich ein schönes Auto) und überholt mich in der 120er bestimmt mit 150 oder so.
    Ich denk nur an die Zivilbullen die viel weiter vor mir fahren:) An der nächsten Ampel wurde der Kadett- Fahrer aufgefordert doch bitte die nächstes Einfahrt zu nehemn und auf einen Rastplatz zu fahren:) Ich hab mir ins Fäustchen gelacht , aber hauptsache der Kadett hat nen Golf verjagt:8 :8 :8


    Und @ Liriel:


    War echt ne geile Idee mit dem Thread, aber bitte bitte bitte tu uns einen Gefallen und achte ein wenig mehr auf Interpunktion und Rechtschreibung. Zumindest Kommas oder so. Man weiss echt kaum, wann ein Satz anfängt, wann er aufhört, oder wann eine ganz neue Geschichte anfängft.



    Gruß, Flo!

  • Am liebsten habe ich die Golf 3 Fahrer mit Ihren auf style getunten kisten und ihrer blonden Freundin als beifahrer!


    Hab letztens an der Ampel neben soeinen gestanden, seine Freundin guckt mich an und grinst nur, so ungefähr "ach ein Golf2, in sowas würde ich mich nie reinsetzen, die larmarschige krücke", der Golf3 fahrer guckt dann auch noch zu mir und zieht so die Augenbraue hoch, da dachte ich, dass wird lustig!
    Er lässt den Motor aufheulen, glaube aber das war nen 2Takter so wie der brüllte :D, naja Ampel auf grün, er geht von der Kupplung und blubb, war der Motor aus!
    Ich dann ganz normal losgetuckert und hab nur noch im Rückspiegel gesehen wie sich seine Freundin aufregte! :D

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Zitat

    Original von Latino Heat
    naja Ampel auf grün, er geht von der Kupplung und blubb, war der Motor aus!


    Sowas ist immer am schönsten! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von thei ()

  • Ja, so Ampelgeschichten sind brutal geil. Vor allem, wenn se ein 140er Rohr hinten raus haben, tief wie sau und satte 45 PS:)
    Dann gucken se dich an, und du in deinem "normalen", dezenten Golf! -Rot---Orange---Grün:)
    Du lässt ganz langsam die Kupplung kommen und fährst ganz normal los. Beim Nebenauto hab ich fast gedacht also gleich nimmts dem die Antriebswellen, der hat die Reifen so durchdrehen lassen, des hat sich angehört wie wenn er jetzt gleich mal nen Blitzstart hinlegt. Aber nein, Reifen quietschen, Auto macht nen Ruck nach vorne, und der Vollfposten würgt den Bock doch tatsächlich ab:)


    Ich guck in Rückspiegel, mach Schiebedach auf und hab freundlich gewunken:)

  • mich hat letztens an der ampel auch einer mit nem corsa 1.0l versägen wollen, anscheinens hat der gedacht die GTI schilder sind nur zum spass dran :D , er am gasgeben wie ein bekloppten, ich dann natürlich aucvh ein wenig gas gegeben (aber nicht viel, da motor noch sau kalt), er legt dann da ein start hin und ich fahre normal los und schalte bei 3000, der wurde immer kleiner im rückspiegel :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Cl_Flow
    Vor allem, wenn se ein 140er Rohr hinten raus haben


    Hm Ofen-rohr?!

  • @ Thei:


    So zu sagen ja, wir haben ne Corsa B in der gegend der mit so nem übertriebenen Rohr rumrennt. Ist doch kacke.


    @ Golf 1.6:


    :) KLingt lustig. Was aber auch sehr geil ist, wenn du ungefähr weisst wie die Opelmotoren ticken. Ich mach mir immer nen Spaß, wenn mich nen Corsa B, oder auch C überholen will, grad beim Corsa B, dann fahr ich auf ungefähr 160Km/h. Wenn dann der Corsa links neben mir ist, und mich angrinst, weil er schnell ist und mich gleich überholen wird, dann drück ichs Gas durch und zieh ihm weg:)
    DIE Gesichter sind geil.

  • Zitat

    Original von Cl_Flow
    @ Golf 1.6:


    :) KLingt lustig. Was aber auch sehr geil ist, wenn du ungefähr weisst wie die Opelmotoren ticken. Ich mach mir immer nen Spaß, wenn mich nen Corsa B, oder auch C überholen will, grad beim Corsa B, dann fahr ich auf ungefähr 160Km/h. Wenn dann der Corsa links neben mir ist, und mich angrinst, weil er schnell ist und mich gleich überholen wird, dann drück ichs Gas durch und zieh ihm weg:)
    DIE Gesichter sind geil.



    das mache ich auch immer, auch bei den astras ist das immer geil oder beim 3er golf, halt alles was langsamer ist, aber wo die fahrer meinen sie seien die schnellsten (die besten sind die trommelbrermsen fahrer), beim astra ist das immer geil, wenn die auf der haube die lufteinlässe vom GSi haben, aber einmal war es wirklich ein GSi, aber was sollst, es gibt immer ein schnelleren.


    wenn ich auf der AB ein auf dicke hose mache, dann weiss ich auch ungefähr was der andere für ne leistung hat, beim A4 1.6 mache ich mir keine gedanken, aber wenn der hinten 2.6 , 2.8 oder S4 draufstehen hat, dann halte ich mich zurück und das können diese spinner halt nicht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...