Ich stell mal mein Auto vor!

  • Guten tag!


    So, nach langer Zeit hab auch ich endlich mal Bilder von meinem Auto aufm PC. Sind evtl nicht die besten Bilder, weil ich sie nur mit dem handy aufgenommen hab, aber ich hoffe es ist okay.
    Auf den Bildern ist mein Golf noch nicht auf dem aktuellen Stand. Geändert ist:
    - Andere Rückleuchten
    - Kein Doppelscheinwerfergrill mehr ( Grill ohne Emblem)
    - Bonrath Einarmwischer
    - Golf 5 Schriftzug " Golf " und noch die "2" vom " 2.0 l Zeichen:)
    - Bodenplatte und linkes Seitenteil von Kofferraumausbau ist mittlerweile auch mit Kunstleder bezogen worden
    - kein Böser Blick ( wobei ich beim Golf 2 eher sagen würde " Trauriger Blick" :) )
    - Innenraumbilder werd ich auch noch irgendwann mal renistellen wenn ich die neuen Bilder auf meinem PC hab.
    Hier noch ein Foto, wir der Kofferraumausbau grob ausieht. Wie gesagt, Bodenplatte und Linkes seitenteil ist auch schon mit Leder bezogen. in die Löcher im Boden und in den Seitenklappen kommen auch noch bezogene Klappen rein.
    Ja, der Aufkleber ist schief:) den hat meine damalige Freundin drauf gemacht. Aber ich werd mir wohl eh eine neue Heckscheibe besorgen!



    So, ich hoffe mein Autole gefällt euch, würde mich über Feedback freuen.


    Gruß, Flo!

  • So, endlich gehen auchmal die Bilder =) :] 8)
    Tut mir leid, dass sie nicht von Anfang an gingen.



    Ja, das mit dem Aufkleber, das stört mich auch sehr eigentlich. Aber we gesagt ich besorg mir eh ne neue Heckscheibe, und dann kommt der Aufkleber in Wagenfarbe drauf.
    Zur GTI- Lippe: Bin ich schon dabei grad, eine herzubekommen. Zumindest versuch ichs noch :]

  • bis auf die scheinwerfer schomal nicht schlecht, aber der aufkleber geht ja mal gernicht, selbst wenn der gerade währe sieht der nicht aus. das hat was von den golf fahrer, der meint sein auto währe ne waffe und dadurch werden alle jungen golf fahrer in einer schublade gesteckt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ja, Aufkleber überleg ich mir noch, ob ich ihn draufmach, aber ich denk mal schon. Weiss nicht welche Scheinwerfer du meinst, ob Fern- oder Abblendlicht, aber ich hab jetzt nur einen Grill ohne Emblem drin, allerdings sind die Abblendlichter drin gebliebn:)



    @ Edition- Blue 118:


    Zitat

    ders ja hoch wien bus!!!;)


    Das weiss ich leider selber, allerdings hab ich ne Garage, in der grad mein Wintergolf steht, bei der es ziemlich steil Berg ab geht. Bin schon lange auf der Suche nach ner "ebenen" Garage, aber es gibt bei uns hier einfach keine einzelnen ohne Wohnung:)


    Aber irgendwann kommt er schon noch tiefer. Wer sucht, der findet!



    Gruß, Flo!

  • So, jetzt hab ich endlich mal aktuellere Bilder auf meinem PC. Ich hätte das Auto noch gerne gewaschen vor dem Bilder machen, allerdings wär dann die DigiCam bald wieder weg gewesen. Hier:

  • du musst mal deinen beitrag editieren, in meiner Vorstellung ^^. Sonst kann ich nichts schreiben, da ich eben einen anderen editiert habe .. :(


    Dein Golf gefällt mir eigentlich ganz gut. Was haste für Subs hinten drin? Ich war zu faul um so einen Kofferraum herzurichten.




    Nochmal zu meinem Woofer.
    Du hast es vielleicht nicht erkannt, aber meine Kiste ist aus 19mm Multiplex, mit Fischchen und Leim Verstärkt, und mit Edelstahl-Torx-Schrauben zu Beton verarbeitet.
    Was stabileres gibts für Normalsterbliche nicht zu kaufen. Und eben weil es Multiplex ist, will ich es auch nicht verstecken. Da ist ne Schicht Klarlack drauf, damit das Holz gut aussieht. Klar hätte ich auch nen doppelten Boden einbauen können, um die Amps darin zu verstauen, aber ich wollte es anders machen, wahrscheinlich auch, um Arbeit zu sparen^^


    Mehr schreib ich dann wieder in meinem Thread , will hier nicht zu weit ausschweifen ;)



    Grüße
    Alex

  • Also generell ist das auto schön. der kofferraum gefällt mir auch. werde es bei mir bald auch so machen wenn ich endlich meine rückbank bekomme. dann tobe ich mich da auch mal aus habe da schon paar ideen und ich kann vom jetztigen aus bau sachen übernehemn

  • Also die Woofer sind die hier:


    http://www.monacor.de/de/produktseite_carpower.php?artid=3277&spr=DE&typ=u


    Endstufe ist die hier drin:


    http://www.monacor.de/de/produktseite_carpower.php?artid=5300&spr=DE&typ=u


    Das alles mit nem Gehäuse, das genau ausgerechten wurde um besten Bass zu bekommen, und 4 Bassreflextubes drin, gibt einen richtig schönen Sound, und vor allem natürlich Bass. Mit dem Frontsystem muss ich noch etwas machen. Hat jemand ne Idee wie man ohne große Umbauten bessere Lautsprecher in das Armaturenbrett bekommt? Also einfach gegen die alten Brüllwürfel tauschen? Und welche da ganz gut passen würden? Größen bitte dazu schreiben:)


    Auf jeden Fall hör ich nur Hip Hop ( ab und zu auch bissle Techno aber nur wegem Bass) und dafür ist die Anlage perfekt und geht gut ab 8)



    Gruß, Flow!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...