Informationen

  • Hallo Alle!!


    Also ich brauche Hilfe, ich kaufe mir mein 1. Auto und bräuchte alle Informationen über Tuning und so... möchte mir auch selber Sitzbezüge Schwarz/Pink nähen aber ich weiß einfach nicht wie ich das alles angehen soll.


    Kann mir wer helfen dann bitte schreibt mir an meine E-mail Adresse:
    Katrin-@gmx.at



    Danke dankeee

  • Um dir Tips zum Tunen zu geben bräuchten die Leute hier im Forum schon ein paar Daten mehr über dein Auto, außer daß es ein Golf2 von '91 mit vier Rädern ist ^^

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

  • moin moin,


    Fragen wir mal anders herum? Was hattest du dir denn vorgestellt in Punkto Tuning? Willst du nen dezentes Tuning oder nen GFK Bomber Tuning? :O


    Beim 2er Golf hast du quasi fast unendliche möglichkeiten....


    dein Freund sollte uns mal verraten welchen Motorkennbuchstabe MKB das Auto hat. Aber da es ein 91er Modell ist, ist es wahrscheinlich nen RP

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • Hallo Katrin
    neue Sitzbezüge nähen funktioniert so.
    Alten Bezug vom Sitz abziehen, Nähte auftrennen, alle Einzelteile auf neuen Stoff auflegen, aufzeichnen und ausschneiden.
    Beim Stoff solltest du eine gute Qualität wählen (nicht zu dünn und Lichtbeständige Farbe)
    Beim nähen der neuen Bezüge auf den Abstand vom Rand zur Naht achten und nicht vergessen schön sauber arbeiten sonst wirds schief.


    Gruß Golf 1000

    Information ist das halbe Leben, wer nicht´s weiß :O kann auch nichts. Lieber dumm fragen als dumm sterben. ?(

  • halli halllo



    naja ich weiß noch nicht genau was ich mir vorstelle +g+ hmmm....... ich möchte in schon so tunen das er vielleicht im Winter auch fahrbar ist oder so ich hab keine Ahnung Hilfeeee......... :D

  • PLayboysitzbezüge?


    Du hast aber nicht vor dir noch M3 Spiegel dranzumachen und mit ATU- Buchstaben " Kompressor" aufs Hech zu schreiben oder?


    Bist du denn wirklich interessiert am Golf 2 , oder hast du den einfach mal so gekauft weil man viel drauß machen kann?



    Gruß, Flo!

  • Zitat

    Original von FrEcHeSfRüChTcHeN
    halli halllo



    naja ich weiß noch nicht genau was ich mir vorstelle +g+ hmmm....... ich möchte in schon so tunen das er vielleicht im Winter auch fahrbar ist oder so ich hab keine Ahnung Hilfeeee......... :D


    Oh oh... im Winter auch fahrbar ist... naja fahrbar schon... aber stell dich auf laaaaaaange bremswege und schleuder gefahr ein! :wink: Ich denk mal dein RP (was wohl bei 90 PS und Baujahr 91 am wahrscheinlichsten ist) evtl. KEIN ABS / EDS besitzt! Könntest ja nachhaken was für ein Modell es ist, GT Spezial, GTI, 10 Millionen Edition, bla! :)

  • Irgend nen 2er Golf mit 90 Ps würd ich schätzen ^^


    Playboy Sitzbezüge? iss nicht dein Ernst oder? Für sowas kauft man sich nen Japaner...dann noch nen paar DICKE BOXEN auf die Hutablage und fertig iss, gell?


    Machs doch schön, schön Dezent und Orginal...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...