GL-Stoßi und NSW Problem

  • Habe mir jetzt ne 'neue' GL für vorne besorgt und da sollen natürlich auch wieder Nebler rein.Jetzt wollte ich die Nebler mal probeweise anbauen und musste feststellen,dass die ca. 2-3 cm zu weit hinten hängen :O
    Die sollten ja normalerweise fast bündig mit der Öffnung abschließen.
    Die Stoßi hatte zwar original keine Öffnungen für die Nebler,aber daran kanns ja nicht liegen.
    Weiß einer von euch da vielleicht weiter? ;(


    Achja,Fotos reiche ich noch nach.

  • Hatte das auch bei mir aber nur auf der Linken seite, hab da einfach bisschen rumgebogen bis es gepasst hatte, allerdings sehe ich sowas häufig das die NSW nicht ganz bündig aufliegen!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Ist ne Originale.Im Moment habe ich eine aus dem Zubehör dran,da passen die Nebler ohne Probleme.


    @ Latino Heat
    Ich glaube mit biegen ist das bei mir nicht getan,dazu ist der Abstand zu groß ;(

  • uiiii die sind ja sehr weit hinten... sieht ja besch*ssen aus... 8o is das ne ori stoßstange? das gibs nur eine möglichkeit... irgendwas dazwischen basteln dasse weiter vor kommen... wie sind die denn befestigt?? haste mal nen bild vom NSW rückseite bzw wo man die befestigung sieht?

  • Wie ich oben schon schrieb,die Stoßi ist ne Originale.


    Naja,befestigt sind die halt,wie die Nebler halt befestigt sind,gibt ja nur eine Möglichkeit :D
    Nen Foto von hinten mache ich später,wenns mal nicht mehr regnet.


    Könnte das denn vielleicht am Metallträger selbst liegen?

  • Moin,
    Metallträger wird etwas schwierig sein zum Biegen ist aber machbar. Trozdem solltest du lieber den halter irgendwie biegen.
    Ich mach am Samstag von meinen NSW ein Bild. Ich musste meine halter auch biegen, da sonst an der unteren Kante eine Lücke von locker 1-2 cm wäre. Nun siehts doch relatib gut aus.
    Lade die Bilder am Samstag abend hoch, da ich zuvor den ganzen Tag weg bin.


    MfG Recos

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...