toledo 1l mit "vollaustattung" gekauft!

  • ich hab nen 93er toledo 1l GT gekauft...


    115ps gti motor
    servo
    4 efh
    mfa
    elektrisches schiebedach
    zv
    sitzheizung
    el. verstell und beheizbare spiegel
    komplette GT verspoilerung
    tiefer
    alus
    stahl mit winterreifen
    ......
    und nochn paar solche spiegeleien



    und der hammer... das ganze für NUR 50€


    bilder gibs am we...




    ich will die karre eigentlich nur schlachten... naja mal sehen

  • :O :O :O :O :O 50€??
    wie isn der Gesamtzustand der Karre? also wenn der Zustand gut ist würde ich den nicht schlachten, is nen schönes auto finde ich
    aber auf die Bilder bin ich gespannt =)

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • Wo kriegt man sowas denn für 50€ her?
    Gibts da noch einen? :D

  • hatte nen leichten blechschaden hinten links wurde notdürftig repariert... nur verbeult..... sonst kein schaden weiter... motor hat 260tm runter


    naja weiß ich noch nich ob ich den schlachte.. fotos wie gesagt am we



    edit: sowas bekommt man bei autoscout24 :D :D

  • Der Jetta hat schon in den sauren Apfel beißen müssen, stimmts oder hab ich recht??? :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • ja da hast du vollkommen recht stephan! :]




    bilder einfach anklicken dann werden sie größer


    so hier is das "gute" stück :wink:


    k-WddrR2PG.JPG


    k-037pRlib.JPG


    k-kVYZNbFN.JPG


    k-240GpBml.JPG


    k-jVDavXM1.JPG


    k-WryrPVzm.JPG


    höhenverstellbare lenksäule :]
    k-dL60E709.JPG


    k-79OSL11.JPG



    k-pSWKh22d.JPG


    also der is wirklich nur noch zum schlachten geeignet... aber die austattung und der motor... alus.... is LOCKER seine 50€ wert :] :] :]

  • die schalter sehen ja aus wie die aus dem golf 2, ausser das sie waagerecht angeordnet sind.
    sind da denn schalter dabei , die das symbol auch irgendwie anders aufgedruckt haben ?


    DaRocka... das mit dem kasten pils nach eigener wahl würde ich mir gut überlegen,


    Zitat

    Das teuerste deutsche Bier: Der Abts Trunk der Klosterbrauerei Irsee im Allgäu,
    wird in handgearbeiteten salzglasierten Steingutflaschen monatelang gelagert.
    Es hat eine garantierte Stammwürze von über 22 Prozent und kostet 0,5 l (1 l) 23 DM (33 DM).

    http://www.biersekte.de/rekorde.htm

  • Zitat

    Original von darkviolet76
    die schalter sehen ja aus wie die aus dem golf 2, ausser das sie waagerecht angeordnet sind.
    sind da denn schalter dabei , die das symbol auch irgendwie anders aufgedruckt haben ?



    nene jungs den lasst mal schön bei mir! mein jetta will auch die ganzen teile vom toledo haben :wink:  :D



    die schalter sind komplett identisch mit denen vom golf 2.... kannst also jeen toledo schalter in den g2 bauen und anders rum... wegen dem symbol muss ich nochmal gucken.. ich kann ja vom den schalten mal nen foto machen




    Liriel, bis aus den kleinen schaden hinten links isser echt noch gut in schuss.... denkt man... aber hinten rechts is der dom komplett verrostet und schon lose, die schweller sind weggerostet und im unterboden mehrere löcher... heckklappe is auch schon durch.. und das bei bj. ende 93... den habense gar nich gepflegt.. gefahren bis er zerfallen is 8o schade drum! innenraum is aber noch sehr schön :]



    edit: hier mal die schalter.. ich möchte nur mal anmerken das man allein für die 5 efh-schalter ca. 50€ in egay bekommt :D :D in den hinteren türen sind auch nochmal 2 schalter


    dsc00076ek4.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...