Wenig platz im Kofferraum

  • Tach


    Ich habe vor mir n subwoofer in Kofferraum zu Basteln.


    Hab im 1er Cabrio aber ned wirklich viel platz...müssen ja noch zwei Kästen Bier reingehen:D


    Gibts da ne gute Lösung oder wäre es sinvoller irgendwo anders ein rein zu bauen?

  • Hallo
    hab zwar nen 4er cabrio aber denke mal das es beim einser nicht viel anders ist:
    vom Subwoofer hört man bei Zimmerlautstärke nicht viel-ist aber auch nicht grad die monsteranlage die ich im Kofferraum hab, grad weil vorher schon wenig Platz ist
    dafür gehn aber noch 3 kisten Bier rein :D
    wenn du ordentlich Sound haben willst wären Doorboards vielleicht eine Alternative

  • hallo!




    kann bei wenig platz immer wieder nur diesen hier empfehlen:


    klick


    ich finde ihn für seine größe echt gut. und für meinen geschmack reicht er bei mir (im 2er golf) vollkommen aus.




    er passt auch übrigens IN das reserverad/notrad. du musst es also nicht rausnehmen!



    gruß
    macone

  • Das bringt so alles gar nix..der Kofferraum ist doch vom rest "abgetrennt" oder seh ich das Falsch?


    Da muss nen Ordentlicher Bandpass rein, alles andere ist Leistungsverschwendung, und mit nem gut Verbauten Frontsystem besser hinzubekommen...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...