an alle golf 4 schrauber ^^

  • so jungs, komm zwar ausm g3 lager :] aber dennoch wollte ich gerne wissen, welche innenausttatungen es im g4 gab?
    wollte nämlich in meinen dreier g4 sitze samt rücksitzbank reinbaun. joa, also shciessts los.. :D
    gibts da zb auch recaroedition? oder andere gute sportszitze?
    is nen 3 türer...



    würd mich über antworten freuen...

  • Ja, die GTI´s hatten Recaro´s. Sitz und Lehnenflächen waren z.B. rot, blau, gelb - die Seitenwangen und der Rest in schwarz. Leder in Creme und schwarz gabs auch.Weiterhin hatten die Highline und manche Trendline auch Sportsitze drinne - die "Highline 2" Sitze (2.Generation-glaube ab 2001) sehen auch ganz nett aus. Mir persönlich gefallen die Sitze aus dem Sondermodell "Sport Edition" , mit kleinem Logo drauf, am besten. Die gabs in grau und in schwarz. Ansonsten fallen mir nur noch die Sondermodelle "GT Sport" und "Generation" ein, welche auch recht nette Sportsitze hatten.


    PS : In einen 3er würde ich mir die rot-schwarzen (bzw. blau schwarzen) Recaro´s aus nem GTI Edition oder Recaros aus dem Color Concept reinhängen und fertig. Die sind günstiger zu bekommen und du brauchst nix anpassen.

    Gruss Sören

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...