tiefgang mit dicken schlappen

  • hallo,


    wollte mal fragen wie die leute mit richtig tiefgang und dicken schlappen es handhaben das beim volleinschlag nix schleift aber noch fahrkomfort da ist hier mal ein bild


    klick mich hart


    ich hab vorne et20 und gute 1,5 cm platz wenn ich aber auf der straße drehen will also weit einschlagen muß und ein huppel kommt schleift es. fahrwerk scheisse? oder normal und federwegsbegrenzer rein? das ist doch dann nicht mehr fahrbar bzw. kann ich doch gleich ein rohr rein schweissen? hoffe mir kann jemadn helfen...


    gruß patrick

  • Ich hatte das gleiche Problem und zwarich habe dann einfach vorne das Eck vom Kotflügel weggeflext, weil da streift das immer, ansonsten ist das schleifen normal,haben meine Freunde bei ihren Autos auch

    MFG
    Christiane

  • Hallo :)


    Bei mir schleift es auch habe 195 er drauf und mit vier Personen nicht fahrbar !!! :( Fahrwerk is neu . Ich werde morgen wieder meine 175 er drauf machen mit Stahlfelge dann dürfte das nicht mehr schleifen denke ich ..... :]

  • hi...der federwegbegrenzer ist schon mal ne gute idee...aber jeder der seite karre tieferlegt und pellen drauf haut...schlägt die katen um oder bördelt...


    also ich habe auch 195er pellen drauf und 60 mm tiefergelegt...kannten umgeschlagen....passt ;)

  • <---60/40 fahrwerh,härteverstellbar 215/40/16 Et18 rundum blech bearbeitet bis ende ist,kanten weggeflext,da selbst die bördelkante zuviel war,spritzwände rausgenommen,vorne federwegsbegrenzer rein(geschlossene) und hinten härtester grad eingestellt....vorne blech ca 4 cm gezogen hinten ca 1.5..


    passt alles grade eben so!

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • naja ich rede ja auch nicht vom normalen lenken sondern beim volleinschalg z.b. beim u turn. aber da muß ich dann wohl mit leben. hab vorne 2 cm gezogen. schleift auch nix nur wie gesagt bei volleinschlag. sind 195er mit ca 65mm tieferlegung... will aber noch tiefer*g* naj mal schauen erventuell hau ich noch federwegsbegrenzer rein aber danke schonmal für die tipps.

  • also ich hatte nur die kanten umgelegt , vorn und hinten federwegsbegrenzer rein gepackt, 40/60 fahrwerk und 185er.. da hat nix geschliffen nich mal wenn man zu 4. + anhänger gefahren is



    edit: mein jetta soll 90/60 tiefer hinten 215er und vorn 205er :( hoffe das klappt hab vorn und hinten 4 cm gezogen... ca...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...