Doppelscheinwefergrill / Hilfe?!

  • Hallo! Habe mir jetzt den 3. Golf gekauft. Diesmal mit Doppelscheinwerfer vorne. Und zwar sind die inneren Lichter Nebler oder Aufblendlicht? Wenn ich Nebelschlussleuchtenknopf drücke passiert nichts. Und Aufblendmäßig passiert auch nichts. Jedoch blenden die normalen Scheinwefer auf beim aufblende. (Sorry für meien Grammatik lol)


    Was sind das für Leuchten woran könnte es liegen das Sie nicht funktionieren? Birnen sind drinn und Kabel geht auch weg.

  • Die kleinen Leuchten sind Aufblendlicht.


    Vieleicht sind sie nur nicht angeschlossen ? Da kommt ein Kabelsatz zwischen den Zusatzleuchten und den Hauptleuchten.


    Wenn du dann lichthupe machst hast du Station :D

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • es könnten auch nebelscheinwerfer sein , ist selten gab es aber...(hatte ich selber mal an einem golf)


    aber am besten du schaust wo die kabel hingehen die aus den zusatzscheinwerfern kommen.
    wenn sie zu den anschlusssteckern der hauptscheinwerfer gehen,
    dann sind die zusatzscheinwerfer für das fernlicht gedacht.


    dann leuchten , wenn du fernlicht anschaltest, alle 4 lampen im kühlergrill.


    check mal die kabe, die anschlüsse und ob die glühlampen in den fernscheinwerfern
    noch ok sind. wenn die durchbrennen ist es nicht immer zu erkennen das die glühwendel wirklich defekt ist.

  • jo also ich habs auch so das die mittleren auch fernlicht sind und es so ist wie darkviloet gesagt hat!
    ich find das ziemlich geil, weil so ein großes helles fernlicht hat nicht jeder und es sieht auch geil aus :D

  • Zitat

    Original von Bonze
    jo also ich habs auch so das die mittleren auch fernlicht sind und es so ist wie darkviloet gesagt hat!
    ich find das ziemlich geil, weil so ein großes helles fernlicht hat nicht jeder und es sieht auch geil aus :D


    gähn da kann ich mitmachen ich hab zwar nur 2 scheinwerfer aber trotzdem helleres fernlicht. eigentlich kann da jeder corrado fahrer dich übertrumpen da fährt man ja immer 4 fernlichter spazieren

  • @ liriel:


    is ja irre...
    Los Leute, Schwanzvergleich: Wer hat das hellste Fernlicht??? :rolleyes:


    P.S.: Kindergarten...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Zitat

    Original von Der Dude
    @ liriel:


    is ja irre...
    Los Leute, Schwanzvergleich: Wer hat das hellste Fernlicht??? :rolleyes:


    P.S.: Kindergarten...


    ich freue mich schon auf das weitere kommentar von liriel dazu......


    und wenn ich das xenon vom audi, mit dem licht einer corradofront vergleiche, dann verliert auch ein "golf2-corrado edition".


    Aber das ist ja auch mal wieder ein nutzloser vergleich von äpfeln und birnen....


    abschließend reicht eigentlich der satz,
    " die doppelscheinwerferfront im golf 2 bringt deutlich mehr fernlicht als
    die normale einzelscheinwerferfront des golf 2 " !

  • Ich mich auch... :D
    Sag mal Liriel, mal ganz im Ernst, hat hier irgendwer irgendwas gesagt von wegen sein Fernlicht sei besser als von den Corri-Scheinwerfern oder sonstigem Kram? Er hat lediglich festgestellt, dass er mit der Lichtausbeute von seinen Doppelscheinwerfern zufrieden ist. Was bringt dich dazu, mit sowas anzufangen? Ich habe mich bisher immer mit meinen Kommentaren zurückgehalten, aber das würde mich jetzt wirklich mal interessieren, da mir das schon oft aufgefallen ist....
    Nix für ungut...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    5 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Zitat

    ich find das ziemlich geil, weil so ein großes helles fernlicht hat nicht jeder und es sieht auch geil aus


    ich hab mich nur hierdrauf bezogen udn da gibts bessere s als er doppelscheinwerfergrill des g2 mit fernlicht und das sogar aus dem vw haus zu g2/3 zeiten ohne xenon



    @dark darf ich dann mit dem 3er bmw inkl lichtpaket meines freunds ankommen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • hi


    ich dachte es geht hier um golf2 doppelscheinwerfers und nich um irgendwelche umbauten???



    umbauten interessieren doch kein schwein!! :D


    werd auch meine rallyfront rauswerfen und ma wieder auf doppel umbauen!!
    ma gucken obs licht besser wird, weil ausser rally kriegste ja kaum licht raus!!


    sieht ja fast so aus, als wenn da nen paar teelichter drinstehen!!;))))

  • Wie gesagt, es hat nie jemand gesagt, dass es das Beste ist. Es gibt halt auch wesentlich schlechtere. Nur die Art und Weise wie du versucht hast uns mitzuteilen dass die doch nicht so gut sind, solltest du imho mal überdenken, außer du bist erst 10 Jahre alt, dann sei Dir alles verziehen... :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...