heckscheibe

  • Hy jungs.......hab mir überlegt eventuell ein paar dezente sticker an meinem wagen anzubringen.....von den eingebauten teilen versteht sich...wie JL AUDIO,DIGITAL DESIGNS, ALPINE und BRAX...da ich sehr anlagenfanatisch bin^^


    aber hier zu meiner eigentlichen frage...hab da mal bei ebay einen sticker gesehen mit WOLFSBURG CUSTOMS der echt hammer ausgesehen hat nur war er zu teuer und zu klein....HIER MEINE FRAGE: kennt ihr diverse Sites wo man sich sticker bestellen kann oder gar anfertigen...und ich brauche umbedingt dieses Wolfsburg customs.........


    PS.: Pixxx vom wagen mit dem neuen leder kommen morgen oder übermorgen ( mit was lade ich die am besten hoch) ?



    mfg MagiX

  • sollte jeder foliendesignladen um die ecke machen könnne


    und net das du dieben schon von weiten sagst was in deinem auto zu holen ist ^^

  • ja genau wie der ebaylink....so ein logo...naja bei uns ist das nicht so wild mir dieben^^...möchte näxtes jahr bei EMMA mitfahren und da sollen noch sponsorensticker rauf.....


    übrigens EMMA ist ein bewerb bei dem es um den innenausbau des autos geht..../anlage


    und da habe ich sowieso noch jede menge zu tun......3 mal das ZR system von JL für vorne ..... 2 W7 JL für den kofferraum....um das ganze auch versorgen zu können 2 1000.1 von JL und eine Darklue von Helix für die frontsysteme....


    kofferraumeinbau und frondesign by MAX HIFI

  • Zitat

    Original von MagiX
    ja genau wie der ebaylink....so ein logo...


    oha... sieht ja gan ok aus.
    aber um das mal eben nebenbei zu machen ist es mir dann doch etwas zu aufwändig.
    wenn es um ne einfache schrift geht, ist das nicht problematisch ,sowas kann ich mal schnell
    nebenbei machen, wenn ich mal bei meinem alten arbeitsplatz vorbeischaue.


    aber diesen grafischen umsetzungen braucht man mehr zeit,
    da solltest du das ebay angebot nehmen, den preis find ich ok dafür.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...