Eure Anbindung

  • t-offline dsl 6000 flat und das genialste ist,dass mich der anschluß soviel kostet wie ein 2000er und die flat bekomme ich für 4,95 :D

  • ISDN... seit 4 Monaten. Davor Modem.


    Geh mit 2 Kanälen ins Netz, wenn es die Flat erlaubt (die läuft ab 16 Uhr)


    DSL gibts bei unserem Ortsanbieter nur WLAN und das ist noch nicht ausgereift. Und über Kabel, aber das haben wir nicht.


    ISDN deswegen gewählt, weil ein analoger Anschluß im Monat nun genauso viel kostet.

    Liebe Grüße von Steffi mit Annika (*6/01) und Luca (*3/05)

  • NOCH mit nem Modem, wobei komischerweise ab 1 Uhr Nachts keine Verbindung mehr möglich ist (egal zu welchem Provider) ... SCH**** Telekom
    Ziehe im Sommer um, und dann gibts die volle DSL-Dröhnung mit allem drum und dran.

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

  • Habe DSL 6000 Digital/Analog von Arcor, ausser das Arcor mir was berechnen wollte was ich nicht zahlen muss läuft das Internet sauber und ohne Probleme!
    Und das beste ist da stimmt auch die Geschwindigkeit!


    Könnt ja auch mal testen wie euer Internet geht!
    Hier ist der Link: Speedtest

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

    Einmal editiert, zuletzt von Latino Heat ()

  • hi


    t-ohnelinie mit dsl 6000 flat!!


    seit 2 jahren hab ich das und keine probs!!!


    ausser das vor 2 wochen mein port anner vermittlungsstelle im eimer war!! ;(



    aber schon immer NUR t-online gehabt!!


    mein vater war da arbeiter und bekommt schöne prozente!!!!! :D :]




    aber auch in den 10-15jahren internet nie probleme gehabt!!

  • 1000er aol dsl ;( ;( ;(


    hier is nicht mehr wie 1000er verfügbar egal welcher anbieter... und aol kannste vergessen.. die scheiße kommt zum nächsten kündigungstermin weg :(

  • 6000 arcor flat, bin ganz zufrieden, aber in den 2 jahren kam es 3-4 mal vor das ich einen ganzen tag nicht reinkann und die haben mir versucht zu erklären das ich mich falscvh einlogge. das problem ist nur das ich mich nicht einlogge, da alles automatisch geht. dann kam es auch schon vor das ich mal mein passwort eingeven musste und meinen benutzernamen, die dann natürlich auch falsch sein sollten. sonst eigentlich keine probleme mit gehabt.


    davor war ich bei aol, dass ist ja der grösste schei... den es gibt, ich nie mehr.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    • Offizieller Beitrag

    Mal protzen :D T-online TDSL 16000 mit Telefon Flat. Das iiiisst schnelll :wink:
    Nur der Typ, der das anschliesen sollte war ne Pfeife - null Plan geschweige denn Werkzeug :rolleyes:


    Wusste nicht mal bei welcher Firma er arbeitet ... ähem :rolleyes:
    Naja wieder nen Subunternehmer .....


    Vorher mal nen 56K Elsa Modem, was teilweise schneller war als der ISDN Zugang
    von meinem Onkel :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...