kurze schnelle hilfe bitte,boxen im ama..

  • habe mir für vorne neue lautsprecher gekauft, habe verkleidung aufgemacht scharuaben raus gedreht und wollte die box rausholen ..aber wie ist denn die dran gemacht von vw?!so komich schwarzes ding, wenn man neue boxen kauft sehen die hinten ja ganz anders aus, ,kenn mich da nicht so aus, 2 silberne "stecker" wo man anm die kabel dran stekt so kenn ich da,s was muss ich jetzzt amchen um die boxen dran amchen zu könne,kann mir jmd bitte helfen thx

  • Also an den Boxen die original verbaut sind sine 2 Kabel. Jedes Kabel hat einen so genannten Kabelschuh. Der eine Kabelschuh ist für den Plusanschluss, der ander für den Minusanschluss an deinen neuen Boxen!
    Ich glaub der größere von beiden ist Plus, bin mir aber nicht ganz sicher!


    Zitat

    ..aber wie ist denn die dran gemacht von vw?!so komich schwarzes ding, wenn man neue boxen kauft sehen die hinten ja ganz anders aus


    Was du damit sagen willst habe ich versucht zu verstehen, aber kapiere den Sinn nicht!
    Also dieses Schwarze Ding was du meinst könnte die Halterung unter den Boxen sein, die original verbaut worden. Da es eh schwer ist andere Boxen vorne einzubauen, musst du da wohl improvisieren. Ich habe leider noch keine Boxen gefunden, die vorne ins Armaturenbrett einwandfrei reinpassen.



    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen,


    Gruß, Flo!

  • ist so kunstoff sieht aus wie ne halterung mäßig, aber ich weiß nicht wie ich sie dran bekomme, weil die haben hinten ja so pole sga ich mla die neue boxen und das sieht man bei den alten original nicht, nur so 2 drähte sage ich mal

  • Ich denke er meint den Anschlussstecker den VW da verwendet hat.
    Wenn ja, dann iss das keine große hexerei: