2 Fragen!!!Türgriffe,Sitze

  • Hey zusammen habe mal 2 fragen,


    also


    1.)Passen die Sitze vom golf 1 in den golf 2?!Sehn aus wie die vom gt spezial?!oder muss ich da noch die sitzkonsole haben?welche schrauben musas ich alle lösen


    2.)die außentürgriffe sehn ja meiner meinung gleich aus,bewim golf 1 hats am türgriff was ähnliches wie "chrom" sag ich mal, so silber, wiue bekomm ich das raus,um es an meinen golf zu machen, oder muss ich da den ganzen türgriff ausbauen?!



    danke für antworten und hilfe


    mfg meys

    Einmal editiert, zuletzt von meyssam ()

  • alles klar dann ist das mit den türgriffen ja schon fertig, bleiben nur nocho die sitzen, ist das schwer die auszubauen aus dem golf 1 , und passne die dann auch in den golf 2??

  • golf 1 polo 86c corrado passen ohne problem in golf glaub ich nur bei der rücksitzbank ists net so einfach

  • nee nur die 2 vorderen sitze vom gol1 1 sind das, keine rückbank rückbank hab ich so no problem, also passen die so rein, gut, wie mach ich die raus, habe sowas noch nie gemacht, !?

  • Hi.


    Wenn du am Sitz vorne schaust, dann findest du da eine Innensechskant Schraube auch Imbus genannt, die mit einer Kugelkopfmutter auf der anderen Seite befestigt ist. Diese Schraube machst Du ab und ziehst an dem Hebel um den Sitz zu verstellen. Da lässt Du den Sitz nach hinten (bei gezogen gelassenem Hebel) heraus gleiten und fertig! Ach so... Bevor du den Sitz jedoch nach hinten heraus ziehst, musst Du noch auf den Führungsschienen die Kunststoffabdeckungen abmachen, die sich im mittel Tunnel befinden. Die sind nur mit einem Clip befestigt, den Du so abziehen kannst. Sind so zwei lange Kunststoffteile, etwa 20 - 25cm lang, einer beim Fahrer- und einer beim Beifahrersitz. Dann halt den Sitz raus. Fertig!


    Gruß GTIBiker.

  • ihr habt das Plastikteil an der äußeren Sitzschiene vergessen.
    ist bei den älteren Modellen geschraubt.
    bei den neueren mit so nem Spreitzkeil verklemmt.

    Dank u well :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...