Motorkapsel GTD

  • Hallo zusammen,
    die Suche hat mir ein Thema ausgespuckt zur unteren Kapselung des Motorraums, dort wird auf ein Schweizer Teil mit Nr. verwiesen...


    Hat jemand schonmal ein D-Teil eines anderes Modells (vielleicht G 3?) drangebaut oder gehalten? Gibt es da etwas, das mit vertretbarem Aufwand zu montieren ist?


    ciao Felix

  • Hallo,
    gab es auch original in Deutschland als Sonderausstattung und serienmäßig am 60 und 80 PS TD. Hab ich hier liegen, nur die stellenweise montierten Geräuschdämmkissen sind ab. Schützt aber trotzdem vor Verschmutzung von unten. Dürfte nur schwierig mit dem Versand werden.


    Grüße, Der Golf Zwei

  • wieso soll der moto net mehr so küheln?


    hab das teil bei mir drunter da ohne dämmatten wiegts net mal 2kg ausserdem bleibt der motorraum sauber damit da kein hochspritzendes wasser reinkommt. die verwirblungen da unten verbessert es auch

  • Ja, genau so ein Teil meinte ich....wenn es bei den 60 und 80 PS TD dran war, sollte es ja auch hier zu finden sein.


    @ der golf zwei : Post ist unterwegs....


    ciao Felix

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...