Achslager

  • Moin Moin,


    ich hab mal ne Frage und zwar muss mein Golf im November zu den netten herrn vom TÜV, ich muss jetzt eigentlich nur noch die Hintere Bremse machen, also komplett wechseln und dann sollte er durch kommen, ich hab jetzt hier grad nen Bericht gelesen, wo drinnen steht das der nette herr auch sehr auf die Achslager schaut, die sehen schon etwas mitgenommen aus, denn letzten TÜV hat er aber ohne Beanstandung bestanden, war nich mal ein Vermerck das die Lager gewechselt werden sollen, soll ich jetzt einfach mal auf gut Glück los fahren im November oder gleich wechseln oder kann er mir auch TÜV geben und das nur vermercken???


    Gruß


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • Moin Toggo


    Also ich würd die auf jeden Fall machen......falls du nich selbst die möglichkeit,sprich das Werkzeug hast,gehste inne freie Werkstatt......da sollte das so um die 100-120€ kosten.


    In ne Filliale von einer dieser X( :evil: sch***** Werkstattketten würd ich nich hinfahren.....das sind alles Halsabschneider und würden bei nem Golf2 garantiert sagen,das dieser welcher "absolut verkehrsunsicher ist,wenn du nich unmengen an Kohle reinpumpst...."


    *anmerk*
    HA Lager kosten mich im EK ca 10€/Stück :D  :wink:

  • Moin,


    also ich hatte mal angefragt bei einer Werkstatt die wollten 200€ für Arbeit und Materieal haben.


    Gruß


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...