Verkaufe Hifonics Colossus *NAGELNEU & OVP*

  • Preis:799 Euro


    Standort:Berlin


    Zustand:Neu & OVP


    Artikelbeschreibung: Hifonics Colossus XX 2


    Hallo liebe Leutz,


    hier habt ihr die einmalige Gelegenheit eine nagelneue Hifonics Colossus Endstufe zuergattern für nur 799 Euro. Habe mir die Endstufe vor knapp 1. Jahr gekauft, nur ich wurde und wurde mit meinem Projekt einfach nicht fertig, weil mir einfach die restlichen finanziellen Mittel dazu gefehlt haben. Das heißt es gibt noch 1. Jahr Garantie vom Hersteller Hifonics auf die Endstufe. Bei Hifonics selbst kostet die Endstufe locker mal 1.500 Euro und selbst bei eBay noch 1.199 Euro. Nur da ich weiß wie geizig einige Menschen sind (nicht auf alle bezogen), bleibt mir leider gottes nichts anderes übrig als sie für nur 799 Euro zu verkaufen, da ja fast jeder immer alles für geschenkt haben will, und das obwohl sie noch nagelneu ist, noch nie verbaut worden ist, sogar noch die Schutzfolie drum ist. Wenn ich die restlichen finanziellen Mittel dazu gehabt hätte, dann würde ich mich auch niemals von der Endstufe trennen. Also Standort ist Berlin - Charlottenburg nähe Kudamm, bei Interesse oder Fragen diesbezüglich stehe ich euch jeder Zeit gerne zur Verfügung.


    P.S.


    Rechnung sowie Beschreibung und 1. Jahr Garantie vom Hersteller vorhanden.
    Die Endstufe wurde nur kurz geöffnet, zwecks wegen Foto's machen.


    Mit freundlichen Grüßen =)

  • Ai...sehr schönes Stüfchen!


    Aber ich glaub hier fehlen die wirklich Car-Hifi begeisterten dafür :(


    Vielleicht Motor-Talk, oder Ebay?

  • Huhu,


    würde es ja gerne bei eBay verkaufen nur habe gehört das die Schweine 15 % Verkaufsprovision haben wollen und wenn ich dann 800 oder 700 Euro für die Endstufe bekomme, dann kannst du Dir ja ausrechnen wieviel das Verbrecherpack eBay davon abbekommt. Deshalb hatte ich es gestern so lieber zu verkaufen und das wenn einer aus Berlin kommt, er sich das dann am besten auch abholen kommt =)


    MFG ^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...