Kann man an einem Golf 2 CL, eine Golf 2 GL Stoßstange anbauen, bitte um Hilfe???

  • Sagt mal, warum fällt denn hier keinem auf, dass der Golf auf dem Foto schon Radlaufverbreiterungen dran hat und damit die ganze Diskussion über die Spalten sinnlos ist?


    VW Golf II:


    Das Frontblech da unten brauchst du nicht ausschneiden, sondern einfach nur abschrauben.


    Kein Golf GL oder GTI mit werseitig montierten breiten Stoßstangen hat dieses Blech dran!!!
    Stattdessen gehen Luftführungen zum Kühler und die Nebler werden noch zusätzlich durch Kunststoffverkleidungen zwischen der Stoßstange und den Radhäusern geschützt!


    Wenn Du willst, kannst Du diesen ganzen Plastekram für 15€ inkl. Versand haben.

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Ich habe mir gestern den Golf angeguckt und und dort kann man wirklich das Metallteil abschrauben, deshalb wer es ja auch kein Problem eine GTI Schürze mit Nebelscheinwerfer unterzubringen, oder???


    Weil den Wagen geh ich mir die nächsten Tage kaufen ^^


    P.S.


    Welche Plastikteile verkaufst du denn???


    MFG ^^

    Einmal editiert, zuletzt von VW Golf II ()

  • Zitat

    Original von VW Golf II
    Hm wenn ich ganz ehrlich bin, dann hab ich immer noch nicht kapiert wo genau ihr welchen Spalt oder Abstand meint *schäm*


    wenn du dir diesen beitrag durchgelesen hättest dann wären zusätzlich auch irgendwann fotos gekommen
    bei denen man ganz genau sehen kann welche lücke gemeint ist...


    Stossstagne RS

  • Zitat

    Original von BlueOne
    Sagt mal, warum fällt denn hier keinem auf, dass der Golf auf dem Foto schon Radlaufverbreiterungen dran hat und damit die ganze Diskussion über die Spalten sinnlos ist?


    Wenn es nicht die Radlaufverbreiterungen von der dicken GL-Stoßstange sind, entstehen die Spalte trotzdem.

  • So ich das gesehen habe, waren das nicht die dicken Radlaufverkleidungen, sondern irgendwelche aufgeklebten Dinger, jetzt weiß ich wenigstensmal was ihr genau meint, aber diese dicken Radläufer kann man doch sicherlich irgendwo gebraucht nachkaufen oder???


    Mal eine andere Frage, ich würde auch gerne eine richtig extreme, bullige und weit vorrausstehende Schürze anbauen wollen, sprich was bei solchen Autos manchmal wie den Calibra angebaut wird, auch wenn es nicht wirklich dazu passt, ich finds aber geil, hab schonmal mehrere 2'er gesehen mit solch eine extremo Stoßstange, wo gibs solche denn zu kaufen oder mal zu sehen, wisst ihr das???


    MFG ^^


    P.S.


    darkviolet76, ich bin der voll Idiot der seinen Fire & Ice GTI letzte Woche zerschossen hat, bin auch in deinem Fire&Ice Forum ^^

    Einmal editiert, zuletzt von VW Golf II ()

  • achso .... der berliner... mit dem kürzesten fire and ice im forum.... :wink:


    bei ebay kannst du die sogenannten RS-stoßstangen kaufen, musst du mal bei ebay als suchbegriff eingeben.


    http://cgi.ebay.de/Frontschuer…emZ260081138071QQihZ016QQ


    auf mattig.de gibt es auch einige frontstoßstangen/frontschürzen .


    http://www.mattig.de/content/index.php?option=com_phpshop&page=shop.browse&category_id=a848392a130dc5925ea3a957b30a0d7d&Itemid=1

  • Zitat

    Original von Ranger


    Wenn es nicht die Radlaufverbreiterungen von der dicken GL-Stoßstange sind, entstehen die Spalte trotzdem.


    Wenn ich mich richtig erinnere, fallen die da aber kaum auf!
    Zumindest sieht es wesentlich stimmiger aus, als ohne Radlaufverbreiterungen.


    Wenn ich mir seine letzten Beiträge aber so ansehe, ist das jetzt sowieso egal! :D

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...