traurige autobastler

  • was hier user (eider net von hier) für wissen haben und noch fest drauf bestehen obwohl sie keine beweise haben .
    echt traurig und das muss ich mir im icq anhören

    Einmal editiert, zuletzt von Liriel ()

  • Tja, das leidige Thema Xenon....
    Gibt halt Leute die wissen alles besser und lassen sich nichts sagen. Da fragt man sich, warum die überhaupt fragen. :wink:

  • Mhm...Heul doch?


    Wenns dich nervt, schreib halt net mit solchen leuten...und gefährliches halbwissen kann man dir auch das ein oder andere mal vorwerfen....aber paragrafen zitieren kannste ^^

  • liriel hat eben eine mission,


    allen leuten der erde mitzuteilen,
    was sie über dieses verdammte und langsam nervige
    thema "lichttechnisches gutachten und nachgerüstetes xenon" weiß.


    wie oft ich das schon lesen musste.....und wie oft da immer wieder gestritten wird.


    evtl. sollte sie eine erklärung/zusammenfassung auf ihre hompage stellen und das einfach nur
    immer wieder verlinken.
    wer sich an die vorschriften hält, gut so
    und wer nicht will, den kann man auch nicht
    mit stundenlangen chat´s, post´s und streitgespächen überzeugen.


    und für alle anderen mitleser ist das einfach nicht mehr informativ und nur langweilig !

  • Das wär ja noch schöner, gesperrt werden weil man sich auch mal kritisch äussert!


    Das ist nunmal nen Thema was immer wieder diskutiert werden wird, einige werden nie kapieren was da läuft, einige machens und wissen was da läuft, einige riskieren einfach damit erwischt zu werden etc..ich wills nicht, ich brauchs nicht, ich muss mir auch keine sinnfreien chatlogs dazu angucken.


    Achja, Liriel, schonmal was von der derzeitigen Abmahnwelle gemertk? Da waren auch einige wegen ungefragter veröffentlichung von lapidaren Chatlogs dabei :)

  • es ist eher frust das derjenige es nicht kapieren will und auf die falschen eintragungen von diesem hinterwäldlertüv und auf falsche gutachten bocht.



    ich kenn nur ne abmahnwelle ( eher abzocke) wegen raubkopie die ich bekommen habe udnd as spiel nie gezogen hab. aber diejenigen sind eh nur auf dumfang aus den trotz nicht ragieren kam nie mehr wasund aucf den gerichten läuft auch nichts. ausserdem wer wegen nem chatlog abmahnt muss genug geld haben das er sich auch ein lichtechtnischen gutachten leisten kann.

  • Das hat nix mit Abmahnwelle zu tun, das ist Spam ^^


    Im Übrigen verdient der Anwalt an dir, nicht an dem der freundlich drum bittet dagegen was zu tun. Gibt heute genug Anwälte die so ihren Lebensunterhalt bestreiten, weil sie irgendwo nen Foto von Irgendwem finden, mit Copyright und co das auf ner anderen Website nichts zu suchen hat.


    Und in solchen Fällen werden dann ja auch gern mal Forenbetreiber haftbar gemacht...armes Deutschland...

  • Zitat

    Original von Sushiator
    Das wär ja noch schöner, gesperrt werden weil man sich auch mal kritisch äussert!


    Wir sind hier doch nicht im Motortalk :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...