Golf 2 Kauf bei eBay

  • Hallo lieber Golfer, ich hätte mal eine Frage an euch:


    Was würdet ihr höchstens für diesen zurzeit bei eBay zu verkaufenden Golf 2 Bezahlen


    Klickmich


    Ich freue mich auf Antwort


    Viele Grüße
    Zytanier

  • Af keinen Fall mehr als 300€ würde ich sagen. Wenn überhaupt. Der Motor hat schon so einiges drauf und auf dem Bild sieht man, dass die Stoßstange vorne rechts engedellt ist.
    Ich hab jetzt den Text nicht gelesen, aber wenn du den ganzen Scheiß noch selbst einbauen musst, solltest du dafür Geld bekommen, wenn du ihn überhaupt kaufst. Und wie es mit Lack aussieht erkennt man auch nicht richtig.

  • Naja, da der Wagen ja einige mängel hat, ausserdem der Innenraumteppich fehlt, würde ich sagen gucke nach einen anderen Golf, für den ist der 1€ zuschade!

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

  • Wenn ich das hier lese, dann ist er wohl nur noch ein Ersatzteilspender geeignet, da ja selbst die Karosse schon genug abbekommen hat.


    Kleinere Kratzer und Dellen rundherum


    Ein Handbremsseil gerissen


    Antriebswellen machen Geräusche


    Motor Springt kalt schlecht an (3 Versuche)


    Nach einiger Laufzeit (wenn der Motor warm ist) Leuchtet die Ölkontrolleuchte, obwohl immer genügend Öl vorhanden ist.


    Da aufgrund der Mängel wohl ein sorgloses "abfahren" des Tüv´s ausfällt wird er wohl nicht über 150€ landen.

    Gruss Sören

  • Besser was anderes suchen als karosse vieleicht alle mal aber als fahrzeug na ja


    und mehr als 300 keinen fall


    realistisch gesehen werden 100 - 200 euro auf dem gebotsticker stehen werden mehr nicht.


    Such dir lieber nen schön gepflegten PN oder RP kannste schön günstig auf D3 bringen und na ja zb der GT Spezial is ne gute basis zu weiteren umbauten :wink:


    :) Grüße Jakob

  • Wozu brauchst du den? Im Profil steht du hast nen NZ, also als Ersatzteilespender?


    Ich würde nicht mehr wie 50€ geben wollen, wenn überhaupt!


    Aus dem Auto gibts wahrscheinlich nur noch wenig zu holen, wenn da schon grundlegende Teile defekt sind. Zudem strahlt der nicht gerade Pflege pur aus und dann 300.000km.

    ...20V-T...

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    MAX 199€!!!!!!!


    Hey Mario, jaja, für unseren Syncro mit 115.000km wolltest du uns damals nur 50€ geben, aber so ein mickriger 1.3er soll auf einmal 200€ wert sein??? ?( Spaß, nichts für ungut :D


    P.S.: 50€ würde ich dafür noch augeben... :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Zitat

    max 50 Euro, aber eigntlich ist das schon zuviel! wer was anderes sagt hat keine Ahnung oder ist mit dem Verkäufer bekannt!


    Ah, das will ich aber überhört haben:)
    Also mit Leuten die SO Karren verkaufen hab ich sicher nichts zu tun. Und ich hab gesagt höchstens 300€. Wo bei der Verkäufer zahlen sollte, wenn jemand die Auktion gewinnt:)

  • Also ich würde mir diesen Golf nicht antun. Es sei denn du hast platz im Garten und nutzt ihn als Ersatzteilspender!


    Und dann echt nicht mehr wie 50 Eulen!

  • Sei mir nicht böse, aber von dem würd ich tunlichst die Finger lassen! Nach dem seiner Beschreibung ist ja das halbe Auto kaputt, der soll seine "Wundertüte" lieber selber fahren, wer weiß, was da noch alles in Arsch rein geht! Schau dich lieber nach einem anderen Golf um und solche Angeboten von ebay würde ich mit Vorsicht genießen, weil du nur Fotos siehst und das Auto nicht selbst unter die Lupe nehmen kannst!


    Gruß Schorsch

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...