Alexander's Golfi

  • letzte antwort liegt 699 tage zurück, also diesmal staube ich hier ab :D


    was macht er? lebt er noch?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    • Offizieller Beitrag

    Ja klar lebt er noch - und freut sich des Lebens bei recht guter Gesundheit und regelmäßiger Zuwendung. :)


    Kommte letzten Sonntag erst wieder Lob einstecken beim Werkstatt Small Talk mit Kaffee, Kuchen und Sonnenschein. :thumbup:
    Einige anwesende Porsche Fahrer schielten doch leicht neidisch auf Lack und Leder. Dieser Krempel von Politur und Wachs ist echt sein Geld wert. :D


    Deine TN mit den ganz kleinen grünen Kappen war übrigens ein 100% Treffer und Gold wert, da meine einen Hauch porös waren und die ganzen Motor Probleme verursacht haben.
    Eine schwarze hinter der Mono war auch defekt und da steckt jetzt so eine mit der TN von dir drauf.


    Rennt seit 2-3 Wochen wieder wie ne 1 und immer ganz ruhig. :thumbup:
    Es waren auch fast die letzten Teile, die ich nicht geprüft oder gar ersetzt hatte. :rolleyes:

  • Das ist doch schön. Mittlerweile greift die Anerkennung für ordentlich Zweier immer mehr um sich. Kann man überall beobachten.


    VG


    Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Welch ein schöner Golf II!!!



    Ich bin auf die Golf II Vorstellung von Dir aufmerksam geworden, da Du in der Vorstellung meines CL geschrieben hast, daß Du auch einen Viertürer hast... da musste ich doch dann auch mal vorbei gucken!!


    Wenn ich mir überlege, daß Du den Golf II schon seit mittlerweile 18 Jahren besitzt... da kann ich mir dann vorstellen, wie lange es dauert, bis meine Zweier in solch einem Zustand sind.


    Absolut bewundernswert.


    ... vor allem die Liebe zum Detail... viele Plastikteile mit Leder bzw. Alcantara bezogen.


    Aber ist das noch alltagstauglich??


    Ich hoffe, daß ich irgendwann einmal sagen kann, daß ich mit meinem Auto fertig bin.

    Hast Du den Zweier irgendwann einmal neu lackiert, oder ist es noch der erste Lack??


    Ich wünsche Dir, daß Du noch viel Freude an Deinem GL hast.



    Liebe Grüße aus dem Pott,


    SunBeetle :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...