Große Liebe!!!!

  • ich bin echt sehr betrübt... auf der a2 ist mir ein lkw gegen mein schatz gefahren und abgehauen... die bullen haben den nicht gefunden, obwohl die spedition nur 20 km von hier entfernt ist... jetzt hab ich echt hass im kopf... hoffe, meine anwältin ist besser drauf als die tolle polizei... ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass ich echt sauer bin... jetzt muss ich zusehen, dass ich die wunden von ihm erstmal heile... naja schöne grüße...

    Ich liebe meinen Golf!
    VW-Fahrer können sich gerne melden!
    Zwecks Erfahrungsaustausch!

  • würde meinen golf auf nichts in der welt mehr hergeben...^^


    er ist genau wie ich... alt, aber nicht reif ^^


    er hat macken wie ich auch - und ein sturschädel kann er auch sein (springt er mal nicht an, bis man ihn streichelt und gut zuredet^^)


    wie heißt es so schöne liebe geht durch den magen... in meinem fall wohl durch motoröl und benzin :D

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

  • Das is ja genau er richtige Thread um mein Leid zu klagen:
    Ich muss mein Herz, den Teil meiner Seele den ich SO lange aufgebaut, gepflegt und repariert hab' dieses Jahr abgeben ;( ;(
    Ich muss bald lange Strecken fahren (beruflich) und dafür sollte was komfortables her, was Diesel tankt... 8o Und behalten kann ich ihn nicht aus finanziellen und praktischen Gründen (keine Unterstellmöglichkeiten).
    Ich vermiss' ihn jetzt schon und mach zugegeben auch öfter mal nen Umweg, nur um noch ein paar km mit ihm zu verbringen. Vor allem weil ich in aus schlechter Haltung befreit hab (war ein total mies zusammen geschraubter G60 drin) und über 1,5 Jahre gebraucht hab um ihn überhaupt fertig zu kriegen (Motorumbau auf ABF) dann halt die Kinderkrankheiten ausmerzen und jetzt??? *heul*
    BTW: Wie erkenn ich einen Käufer, der ihm würdig is, ihn gut behandelt, pflegt und immer warm fährt (wie ich eben)?
    Und ob ich mit verkaufen und der Unsicherheit, ob er schlecht behandelt wird oder mit selbst Schlachten besser leben kann, das weiß ich auch net ;(

  • mein cab würde auch niemals einer bekommen und ich würde ihn für nix abgeben!!! ichgebe gerne alles auf ich schmeiß meinen pc ausm fenster un zieh 800km weit weg aber solange das cab noch da is... is alles bestens... wenn jemand meint deswegen nicht mit mir klar zu kommen.. PECH GEHABT!


    un ich glaube später wenn ich mal kinder bekommen sollte in weiter zukunft würde ich ihn nicht mal abgeben! :P

  • naja sagen kann man viel, aber nen Gegenstand über ein Leben zu stellen ist etwas "voreilig"


    Wenn es die Situation erfordert, würde ich mein Auto auch hergeben. Auch wenn mir an meinen Autos viel liegt, weil ich viel mit ihnen erlebt habe und sie mich immer treu hingebracht haben (obwohl sie teilweise an die die 20jahre alt waren)! Ich bin niemals liegen geblieben!


    Auch wenn mein letzter Golf mir so ein bisschen das Vertrauen in ätere Autos genommen hat, bin ich vom meinen Audi doch wieder überzeugt worden :)


    Und wer weiß, ich hänge noch sehr an den 2ern und trauer doch oft hinterher wenn ich so
    paar schöne 2er sehe... es wird bestimmt wieder ein 2er Golf in der Einfahrt stehen, nicht für den Alltag aber um einfach mal "richtig" auto fahren zu können, wenn mir danach ist.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    Einmal editiert, zuletzt von easy_ci ()

  • So, ich gebe auch mal meinen Senf dazu...


    Jeder, der sein Auto lieber heiraten würde als eine Frau hat meiner Meinung nach einen Schaden. Ein Auto ist un bleibt Blech und das kann man immer ersetzen. Eine Frau ist Fleisch und Blut und das kann man NICHT ersetzen. Ich würde meine Gölfe auch in die Presse schieben, wenn ich damit andere Dinge ändern könnte.


    Allerdings habe ich auch den riesigen Vorteil, die richtige Frau gefunden zu haben. Am Anfang war sie ja etwas skeptisch, wenn ich und ein paar Kumpels im Sommer Samstags nur auf Badehose bekleidet und Bier trinkend an meiner Karre geschraubt haben. Aber inzwischen findet sie das Tuning und die Schrauberei total geil und ist auch immer mit dabei.


    Und wie hier jemand geschrieben hatte, er würde töten wenn jemand seinen Golf anfasst... Hallo, gehts noch? Das ist ein Auto, nicht Deine Freundin. Mich ärgert auch jeder Kratzer, aber was ich dagegen tun? Das ist ein Auto und da kommen eben Kratzer dran.


    Auto muss Auto bleiben und das ist sicherlich nicht so wichtig, wie viele andere Dinge im Leben... :(

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Eigentlich hast du recht, aber ne Frau kann man freilich ersetzen! Indem man sich von ihr trennt und sich ne andere sucht, nur ob dann was besseres nach kommt ist die andere frage! :D

  • Ich würde mein Auto auch gegen nichts auf der Welt eintauschen und ich hoffe dass ich ihn noch lange habe und wenn man dann noch die richtige Freundin oder Frau hat, gibs glaube ich nichts schöneres wenn man die Leidenschaft miteinander teilen kann. Ist bei mir halt so.


    Gruß Andi

  • Zitat

    Originally posted by $post[username]
    $post[message]


    Das Problem ist nur, eine zu finden, die Deinen Scheiß mitmacht. Die meisten Frauen mit denen ich bisher Kontakt hatte (Beziehung, Freundschaft oder einfach nur mal mit gelabert) haben null Verständnis für die Schrauberei 8o
    Als meine Freundin uns das erste mal wie schon geschrieben Bier trinkend, auf Badehose und schraubend gesehen hat... Den Blick werd ich nie vergessen :D


    Andi85_2erGolf, wenn man die richtige Frau/Freundin hat ist es wirklich noch viel schöner 8)

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Zitat

    Und wie hier jemand geschrieben hatte, er würde töten wenn jemand seinen Golf anfasst... Hallo, gehts noch? Das ist ein Auto, nicht Deine Freundin.


    Also wenn jemand meine Freundin anfässt, dann geh ich hoch. Aber nicht zu wenig. ich könnt schon zum Mörder werden wenn ihr Ex ne SMS schreibt.... Dann sollen die jenigen lieber an mein Auto, als an meine Freundin!

  • Zitat

    Original von Cl_Flow


    Also wenn jemand meine Freundin anfässt, dann geh ich hoch.


    DU hast ne Freundin?! :D Sorry, sieht ja nicht jeder so "kaputt" aus wie ich! :wink: Wobei ich sagen muss, das wenn wir ehrlich sind, die Freundinen die man mit ca. 22 hat wohl doch eher öh naja "Spielzeug" sind, früher oder später geht's meißtens(!) wieder auseinander... auch wenn schon ne evtl. Hochzeit geplant war! :D

  • also mein motto lautet immer:


    auto anopacken --->1 tage krankenhaus


    freundin anfassen ---> krankenhaus auf unbestimmte zeit



    also bei den beiden sachen un meiner familie... versteh ich einfach keinen spaß! :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...