Chromkeder Golf/Jetta2 5-Türer

    • Offizieller Beitrag

    Ich biete:


    aus Jetta Bj 86 5-trg. mit Dreiecksfenstern


    komplette Chromkederset, passt bis auf die Heckscheibendichtung auch in Golf



    Beschreibung


    57466844iq2.th.jpg


    28276143tc9.th.jpg


    24084003tk2.th.jpg


    Zustand


    Seitenkeder alle top, Frontscheibendichtung und Heckscheibendichtung ebenfalls keine Beschädigungen.
    Die Keder für vorne und hinten sind etwas verblasst, aber noch in Ordnung, also nicht gebrochen oder sonstiges. Dabei sind die kleinen Dreiecke für die Seitenscheiben und sämtliche Verbinder, halt alles auf dem Bild




    150€



    alle Preise zzgl. Versand

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von deadparrot
    Hallo,


    ist das Set noch zu haben?



    Hallo deadparrot,


    glaube das hat der grafpaschn schon verkauft ...


    Evtl. noch mal nachfragen - der ist aber grade 2 Wochen im Urlaub.


    Ging es dir um die Türen mit Dreiecksfenster ??


    Grüße :)

  • Hallo,


    ich habe grafpaschn kontaktiert. Er ist wie gesagt grade im Urlaub aber will sich danach nochmal melden, da das zeug eigentlich schon verkauft ist.


    Mir geht es eigentlich nur um sämtliche Chromleisten...
    Falls einer von Euch nochwas hat, dann kann er sich gern mal melden!


    Danke und Gruß
    Andreas

  • Ich hab die gekauft, allerdings über ebay. Tjoa. findest schon noch mal welche (aber jetta-heckscheibendichtungen mit nut sind halt selten).

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Dag? Sagt mir nix, vielleicht vom sehen.
    Was hatn der fürn Auto und Kennzeichen.


    Der cleane rote 16V?

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • Dag kenn ich übrigens vom hörensagen... golf 1 allrad und so *g*


    Mal ehrlich, die Verpackung war total scheiße, die Plastikteile sind alle kaputt, nichts gepolstert einfach in den Karton gestopft. 3 der Blechteile haben Beulen. Arschig sowas.


    p.s. ich mach jetz fotos, aber wir fahren erstmal zur halle, meinen gt weiter zerflexen.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

    • Offizieller Beitrag

    schön das du das so siehst, bis jetzt hat sich noch nie jemand beschwert deswegen Und ich liefer die Pakete auch nicht selber aus. Und jetzt den Max machen, anstatt das erst probieren mit mir zu klären ist unterste Schublade. Habe auch übrigens 4 Wochen länger auf mein Geld gewartet, als ausgemacht.


    Ich schaue jetzt bei meinem Paketshop was sich machen lässt. Bestell dir bei Classicparts 2 mal die Chromkeder für 10,70€ und ich überweise dir die 21,40€. Damit dürfte die Sache aus der Welt sein

  • schön das du das so siehst, bis jetzt hat sich noch nie jemand beschwert deswegen Und ich liefer die Pakete auch nicht selber aus.
    --> Ein kleines "Vorsicht zerbrechlich" (auf den FLACHEN Seiten) ist kein Garant für einwandfreien Zustand nach der Lieferung. Wie die Versender arbeiten sollte bekannt sein, die werfen die Sachen halt mal und stellen andere Pakete obendrauf. Jetzt tu nicht so als hättest du das nicht erwartet. ICH habe noch nie Probleme gehabt deswegen. Ich hätte die Sachen aber auch ganz anders eingepackt und nicht komplett ungepolstert (ok, 3 Zeitungsblätter lagen ganz unten drin). Ein STELLKANTE mit Pfeilen z.b. zeigt wie die Mitarbeiter die Sachen behandeln sollen. Ich habe schon einen Kotflügel unbeschädigt verschickt. Da schreib ich das dann aber nicht nur klein drauf sondern RICHTIG fett so dass es jeder sehen MUSS.


    Und jetzt den Max machen, anstatt das erst probieren mit mir zu klären ist unterste Schublade.
    -->Das ist weil ich sichergehen will dass dir das nicht egal ist. Ich habe schon genug in der Richtung erlebt. Ebay habe ich das auch gemeldet. Außerdem können so alle sehen wie du mit seltenen, entfallenen Teilen umzugehen scheinst.


    Habe auch übrigens 4 Wochen länger auf mein Geld gewartet, als ausgemacht.
    -->Für die verspätete Zahlung meines Chefs habe ich mich in der Zeit mehrfach entschuldigt.


    Ich schaue jetzt bei meinem Paketshop was sich machen lässt.
    -->Bitte mach das.


    Bestell dir bei Classicparts 2 mal die Chromkeder für 10,70€ und ich überweise dir die 21,40€. Damit dürfte die Sache aus der Welt sein.
    -->Es sind mehr Teile beschädigt. Die Fotos von gestern werden gleich hochgeladen, ich habe aber auch andere Sachen am Hals. Sehr ärgerlich das alles - und das nur weil du 10 - 20 Minuten beim verpacken sparen wolltest. Ich will am liebsten einfach mein Geld wieder haben und die Sachen zurückschicken Dann werd glücklich mit dem wertlosen Scheiß. Schade nur dass die Heckscheibendichtung dann auch weg ist, aber ich krieg schon noch eine wieder.


    Kannst dir dann auch ansehen wie man Dinge vernünftig verpackt. Und nur wegen sonem Scheiß haben wir jetz hier Kleinkrieg, der viel mehr Zeit kostet.


    Edit: Bilder. Viele Ansichten. Einige Knicke, eine schmale Leiste ist in sich verdreht, eine große sogar an 4 Stellen eingedrückt. Die lag ganz unten.
    motorumbau009ya0.jpg
    motorumbau010on0.jpg
    motorumbau011qs8.jpg
    motorumbau012xd2.jpg
    motorumbau013yn7.jpg
    motorumbau014an6.jpg
    motorumbau015pd6.jpg
    Bitte keine Kommentare zu unserem Flurteppich, der ist schon fast so alt wie ich.
    motorumbau016pn2.jpg



    Da ich nicht wieder antworten darf in 720 Minuten, hier die
    Antwort auf --------------------------------------------------------------------------------


    Kann dir nur anbieten, dir die Keder zu ersetzen, wie gesagt, die kosten 10,70€ bei Classicparts. Bin hier auch nicht auf dem Basar und es gibt kein Umtauschrecht. Wenn du mich negativ bewerten willst, ist das dein gutes Recht. Bin auch nicht damit zufrieden, das du jetzt kaputte Sachen hast und es war auch nicht meine Absicht.Kann dir das jetzt nur anbieten mit den rund 25€ für neue Keder, mehr mache ich nicht. Kann deinen Ärger verstehen, aber versteh mich auch.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Welche Kosten dort 10,70, die kurzen? Teilenummer, Link, wie bestellen?
    Toll, wenn ich dich negativ bewerte kriege ich auch ne dementsprechende Bewertung. Der nächste Satz liest sich schon besser.


    25 Euro - Klasse, 100 Euro in den Müll geworfen. Was soll ich mit einem unkompletten Kedersatz? Die restlichen werde ich nirgends bekommen.
    Ich versteh dich schon. Aber du hast es halt verbockt, warum soll ich dafür mit meiner Kohle geradestehen? Ich schau noch mal im Keller nach welche defekt sind. Die Plastikteile sind mir sogar egal obwohl die noch ganz ok aussahen. Die kommen eh neu. Also ich markiere mal auf deinem Bild die defekten, editiere gleich wieder.


    EDIT: Das Paket stand senkrecht. Die Leisten lagen unten. Das komplette Paket wog ja schon einiges. Keine Ahnung was die Knicke letztendlich verursacht hat.


    EDIT: So hier habe ich mal dargestellt welche Leisten wo beschädigt sind. Die roten Kreise sind kleine Dellen die ein bekannter Karosseriebauer ohne großen Schaden richten könnte. Die schwarzen Kreise sind große Dellen wie auf den vorigen Bildern.
    schadentu9.jpg


    EDIT: Ich sehe nicht ein 125 Euro zu bezahlen für Schrott. DU hast scheiße gebaut beim verpacken. Ist doch klar dass die das Paket nicht wie ein rohes Ei behandeln. Also solltest du auch dafür geradestehen. Fehler sind zwar blöd aber man sollte auch die Verantwortung dafür übernehmen wenn man es einsieht. Das nenne ich Reife und Aufrichtigkeit.
    EDIT: Jetzt hab ich dich. Bei ebay stehen die Versankosten als "versicherter Versand". Dann sieh mal zu wie du mein Geld vom Lieferanten wieder bekommst.
    :D Geil ich wusste es irgendwo muss ein Fehler zu finden sein :P

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

    6 Mal editiert, zuletzt von JettaRetter ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...