woher neue tankhaltebänder?

  • meine tankhaltebänder (oder wie die heißen) sind total vergammelt kaum noch was gutes dran... wo gibs die denn noch? in egay finde ich nix... oder hat jemand noch gute=??

  • Beim :)


    Mit Halter und Schrauben ca. 60,-


    Gruß
    Rocket


    P.S. Seh grad, dass du die wohl für einen Jetta brauchst. Weiß nicht ob's die gleichen sind. Vermute mal, dass, wenn nicht, es die für den Jetta auch noch geben wird.


  • hey danke, jjo jetta und golf sind die gleichen... auf die idee den freundlichen anzurufen kam ich auch nachdem ich gerieben habe und war überrascht das die 86 euronen kosten X(

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner


    hey danke, jjo jetta und golf sind die gleichen... auf die idee den freundlichen anzurufen kam ich auch nachdem ich gerieben habe und war überrascht das die 86 euronen kosten X(


    Wieso 86,-? Hab im Mai einen kompletten Satz bei VW besorgt, der hat nur rund 60,- gekostet - inklusive dem ganzen Befestigungsmaterial. Was für ne Inflation... :O


    Gruß
    Rocket

  • Jedes der drei Spannbänder kostet 16 EUR, Halter 2,80 EUR und die 5 Schrauben zu je 32 Cent. Mehr ist es nicht.


    Grüße :wink:

  • mir hatter 86 inkl allem befestigungsmaterial gesagt!! ?(



    aber is nun auch egal! bin vorhin zum kumpel auf arbit gefahren, hab mir 3 meter edelstahlband geholt (35mm breit und 3,5mm dick)...


    hab mir das jetzt passend gebogen, löcher gebohrt und fertig is die sache und das hält jetzt für immer :] edelstahlschrauben hab ich mir auch gleich noch mitgenommen

  • 3,5 mm stark? Da haste dann aber kräftig klopfen dürfen! :D

  • Zitat

    Original von edition-blue118
    hi


    sowas will ich auch!!!! :]


    edelstahl und noch schön poliert;)



    das is hochglanzpoliertes.. war nen schutzstreifen drauf... beidseitig :] vllt sollte ich anfangen damit zu handeln :D :D :D

  • Zitat

    Original von edition-blue118
    sowas will ich auch!!!! :]


    edelstahl und noch schön poliert;)


    und dann am besten noch einen Spiegel so unten drunter bauen, dass der nachfolgende Fahrer auch etwas davon hat. :D


    Grüße :wink:

  • Zitat

    Original von Eddi_Controletti


    und dann am besten noch einen Spiegel so unten drunter bauen, dass der nachfolgende Fahrer auch etwas davon hat. :D


    Grüße :wink:


    die vergoldeten schrauben nich vergessen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...