Spritpreise in der ganzen Welt...

  • Ich bin ja auch viel in Aussländischen Boards unterwegs wie z.B Japan und Amerika


    Ich finde es GÖTTLICH wie die amerikaner sich über die Spritpreise aufregen... :D



    Mein lieblings Post


    Zitat


    $2.50 a gallon........kinda sucks because i drive a full size truck with a 5.7 litre v8. hmmmmmmm....only get ten miles a gallon!


    2.50 US Dollar = 1.83416 Euro


    1 US Gallon = 3,785411 Liter



    1.83€ für fast 4 Liter.... ich glaub ich wander aus

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Naja, und dann mit ihren RIESEN Karren...was willste machen ^^


    Iss halt einiges anders da drüben, mit nem 2er Golf und NZ Motor wären die wohl Glücklich ^^

  • aber es geht nichts über hubraum... klar das die sich über die spritpreise aufregen,sind ja auch niedrigere preise gewöhnt... wir deutschen nehmen ja sowieso irgendwie alles hin...

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • naja, das wir einfach alles so hinnehmen seh ich nicht unbedingt so... es gibt ja immer mehr die auf andere "Kraftstoffe" ausweichen. Ich für meinen Teil habe vor geraumer Zeit auf Poel umgesattelt und kann somit für 82Cent / Liter mir den Tank vollhauen :D Zwar muss ich mir nun vor dem Winter noch gedanken über einen Zusatztank machen, und die Tankstellen sind auch nicht so dicht, aber mit ner Reichweite so um die 900km +/- sollte man immer mal eine erreichen können... und wenn nicht, dann wird halt einfach normales Diesel getankt.


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Ich geh immer ins die Schweiz tanken, da kostet der Sprit zum Beispiel nur 1.07€:) Ja ja, diese Grenzgänger:)


    Wobei des gute an der Schweiz ist halt, dass die Preise dort zu 90% auch bleiben! Zu holen gibts da nicht viel, das ist auch der Grund, warum die Schweiz nie Krieg geführt hat!

  • Zitat

    Original von Cl_Flow
    Ich geh immer ins die Schweiz tanken, da kostet der Sprit zum Beispiel nur 1.07€:) Ja ja, diese Grenzgänger:)


    Wobei des gute an der Schweiz ist halt, dass die Preise dort zu 90% auch bleiben! Zu holen gibts da nicht viel, das ist auch der Grund, warum die Schweiz nie Krieg geführt hat!


    bei den tschechen auch! letzten montag für knapp 1,06€ der liter super

  • naja die franzosen zum beispiel machen einfach mal die autobahnen dicht oder gehen auf die strasse und verwüsten strassen wenn ihnen was nicht passt :)


    sowas ist undenkbar hier, die kleinen demonstrationen ziehen doch garnicht bei den politikern...


    in deutschland wird einfach nur geschluckt... beste ist der solidaritätszuschlag... nur vorübergehend eingeführt nach der einheit und seit 17jahren immernoch da :D
    gemeckert wird schon seit jahren das diese steuer überflüssig ist aber bisher hat sich nichts drangetan!

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Solidaritätssteuer ist auch total für den Arsch. Tut mir leid, dass ich das so ausdrücke, aber dafür find ich keine guten Wörter!
    Tzja, kein Mensch denkt dran, jeder Depp zahtl es. Du, ich und alle anderen hier auch (wenn sie denn fleißige Steuerzahler sind:) ).
    Ich find nur einer sollte diese Steuer zahlen. Unser lieber, fetter, alter Helmut KOHL!!!!

  • mich würde mal interesieren warum jetzt nur noch 1 cent unterschied zwischen normal und super ist. früher waren es ja immer 2 cent. jetzt lohnt es sich ja erst recht nicht mehr normal zu tanken.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ach gestern wars bei uns fast göttlich , Normalbezin 1.30/lIter :)
    und heute direkt wieder 1.35€
    zum glück hab ich gestern gleich vollgetankt :)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...