Umbau

  • Hallo,
    ich habe ja einen NZ mit 1,3 l und 55 PS! Ich habe vor mir einen GTI Motor reinzumachen mit 107 PS!!! Ich wollte mir einen Unfall GTI Auto(Unfaller oder so) holen den ausschlachten, alles was ich brauche von dem dann in meinen rein! und den Rest von dem GTI wollte ich wieder ebi Ebay als Einzelteile verkaufen... Meine Frage ist: Ich habe mal gehört wenn ich den GTI drinne habe das ich genau so viel an Versicherung bezahlen muss auch wenn ich mehr PS habe nur die Steruen werden mehr stimmt das?


    und noch ne allgemeine Frage was haltet ihr von den GTI Motoren sollte ich auf etwas bestimmtes achten?


    mfg Mischa

  • Zitat

    Original von Mischa
    Hallo,
    ich habe ja einen NZ mit 1,3 l und 55 PS! Ich habe vor mir einen GTI Motor reinzumachen mit 107 PS!!! Ich wollte mir einen Unfall GTI Auto(Unfaller oder so) holen den ausschlachten, alles was ich brauche von dem dann in meinen rein! und den Rest von dem GTI wollte ich wieder ebi Ebay als Einzelteile verkaufen... Meine Frage ist: Ich habe mal gehört wenn ich den GTI drinne habe das ich genau so viel an Versicherung bezahlen muss auch wenn ich mehr PS habe nur die Steruen werden mehr stimmt das?


    und noch ne allgemeine Frage was haltet ihr von den GTI Motoren sollte ich auf etwas bestimmtes achten?


    mfg Mischa


    Also steuern ist klar das du mehr zahlen musst das normal der motor wird ja nicht kleiner. :wink:


    Das mit der versicherung musste sehen wenn deine oder du ne andere findest die stur nach schlüsselnummer versichert dann dein glück 8) Ändert sich nix bleibst du bei deinem günstig versichertem NZ tarif :)


    Aber wie gesagt ist von versicherung unterschiedlich :wink:  :(


    :) Grüße Jakob

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...