RF lambdareglung

  • RF g-kat nachrüsten hatten wir schon 100 mal aber...


    WÄRE es möglich, bei einem RF mit ALTER ZE eine LAMBDASONDE anzuschließen so das ich dann ne LAMBDAREGLUNG habe???


    außerdem würde ich gern den original vergaser auffn RF lassen... also nur kat rein, lambda IRGENDWIE anschließen und ab zur AU.. nur um mal zu testens was da für abgaswerte sind..




    also nochmal... ich will wissen ob und wie ich die lambda anschließe

  • Wird dir aber denke ich mal nicht viel bringen da die Teile nicht auf deinen Motor genormt sind. Selbst wenn du bessere Werte bekommst trägt dir keiner die Bessere Abgasnorm ein.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"



  • ich hab vom pn alles da.. aber will nur die lambdareglung haben.. brauch ich da den kabelbaum auch??? würde auch gern den gaser vom rf lassen...


    Kenny, das eintragen is absolut kein problem hauptsache die werte stimmen.. da hab ich meine leute :wink:


  • genau, brauchst vergaser, kabelbaum, stg. und evtl. auch den krümmer das sich da die lambdasonde befindet und bei deinem halt nicht die vorbereitung ist, ich kann mich aber auch irren :rolleyes:

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • hmm scheiße! :rolleyes:


    mein motorkabelbaum is vom PN is neue ZE und der jetta hat alte ZE... also passt das ja auch nich zusammen oder X(

  • kommt ne komplette gti auspuffanlage drunter inkl krümmer usw... also kommt die lambda eh in den kat...


    ähm.. aba das steuergerät muss ich ja auch irgendwie anschließen?? :D

  • stimmt.. was für ein netter kerl :]



    aber trotz allem glaube ich das ich morgen wieder besser durchsehe... trinken heute nämlich schon seit mittag wegen großem geb. vom schwager :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...