sehr interessantes auto

  • Golf auf Egay



    also ich find das auto nicht uninteressant,würd mal gern eure meinung dazu hören...

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • wenn's kein Automatik wäre ...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    was soll man denn mit sowas ?(


    Schlachten und Teile wie z.B. Klima und Standheizung für sich selber gebrauchen und den Rest auf Lager oder verkaufen. Wenn ich nicht schon mehr als genug Ersatzteile hätte würde ich den holen.

    klein-1048.jpg klein-1045.jpg klein-1050.jpg
    ..."V Dub" in da House...

    Einmal editiert, zuletzt von Golfgod82 ()

  • Zitat

    Original von Golfgod82


    Schlachten und Teile wie z.B. Klima und Standheizung für sich selber gebrauchen und den Rest auf Lager oder verkaufen. Wenn ich nicht schon mehr als genug Ersatzteile hätte würde ich den holen.



    zum schlachten viel zu schade, wenn der keine automatik hätte währe es ja das perfekte auto.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Wenn du nichts gegen Automatik hast, dann biete mit! Der ist doch, soweit man das sehen kann, in einem echt top Zustand! Und die Leistung ist doch auch nicht schlecht!

  • Andere Frage, son Lenkrad mit vier Knöpfen hab ich hier auch noch liegen, allerdings hat mein 91er ne andere Verzahnung als das Lenkrad, kann man da was tricksen um es doch einbauen zu können?
    Und der 1.8er mit Automatik ist absolut fahrbar, ich würde da zugreifen, zumal der wesentlich besser dasteht als meiner...

    Einmal editiert, zuletzt von Golf91 ()

  • Ne.. ich würd mir nich so nen NoName CL holen wollen... selbst wenns nur n Funciton oder Carat wäre. Hauptsache eine kleine Modellreihe.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • sieht aber sehr gut aus und wär es mag, ist immerhin in einem super orginal Zustand! würde an dem Wagen nix machen genau so lassen wie er ist! und 650 bis 750 euro kann man schon ausgeben, wenn er wirklich so gut ist wie er auf den Fotos aussieht!

  • Zitat

    Original von Golf91
    Andere Frage, son Lenkrad mit vier Knöpfen hab ich hier auch noch liegen, allerdings hat mein 91er ne andere Verzahnung als das Lenkrad, kann man da was tricksen um es doch einbauen zu können?


    ja das geht.auf der lenkstange ist nur eine art hülse drauf,wenn du das lenkrad mal abbaust,siehst du das.mit nehm abzieher kannst du diese entfernen und hast somit die alte,grobe verzahnung :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...