Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinky_1985

VW-Anfänger

(10)

  • »pinky_1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. Juli 2007

Vorname: Nadine

Auto: Golf II GT Special

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:59

Suche ABE für Scheinwerferblende

Hallo!
Ich habe mir bei E-Bay eine Scheinwerferblende für den Doppelscheinwerfergrill gekauft. Leider war keine ABE dabei und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich gar nicht weiß, von welchem Hersteller die Blende ist... ?(
Nun wäre es schön,wenn mir jemand helfen könnte. Wenn kein Hersteller und keine Typnummer auf der Blende drauf ist, ist es doch eigentlich egal,von welchem Hersteller die ABE wäre,oder?!
Also würde mich sehr freuen,wenn jemand ne ABE hätte,die er mir senden könnte!
MfG


Tobyaz

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 138

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Vorname: Timo

Auto: Golf 2 CL, Golf Country, Audi 80 Avant und cabrio, Lupo

Modelljahr: 4/90,11/90, 3/93, 6/91, 4/99

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:36

Also bei mir ist die Typenkennzeichnung an der auf dem Bild zu sehen den Stelle.
Bei gelegenheit könnte ich meine ABE mal eiscannen und dir mal per e-mail zuschicken...
Soweit ich mich erinnern kann hatten wir zu diesem Thema schon mehrere Theads.
Naja, was solls....


Shot with KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA at 2007-01-22

Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

pinky_1985

VW-Anfänger

(10)

  • »pinky_1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. Juli 2007

Vorname: Nadine

Auto: Golf II GT Special

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:43

Oh,das erklärt einiges,die Stelle war nämlich schon lackiert und ist von mir weiter überlackiert worden...
Danke schön für die Bemühungen. Wäre cool, wenn das mit dem scannen klappen würde.
Zu den Threads: Ja,ich hab auch gesucht, aber irgendwie nicht das passende gefunden. Muss wohl noch üben! ;)


Tobyaz

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 138

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Vorname: Timo

Auto: Golf 2 CL, Golf Country, Audi 80 Avant und cabrio, Lupo

Modelljahr: 4/90,11/90, 3/93, 6/91, 4/99

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:48

Das mit dem Scannen kann ich dir vorraussichtlich morgen machen.
Ich hatte auch nen Thead über dieses Thema gesucht, aber nicht genau das gefunden, wa ich gesucht habe.
Ich seh auch grad, dass du ja auch noch ne ganz Neue hier bist. Du kannst ja auch mal dich bzw. deine Gölfchen bei uns in dem dafür vorgesehen Vorstellungsthead eintragen...
Viel spaß noch hier im Forum...

Fahre nur so schnell, wie dein Schutzengel auch fliegen kann...

pinky_1985

VW-Anfänger

(10)

  • »pinky_1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. Juli 2007

Vorname: Nadine

Auto: Golf II GT Special

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:39

Danke, das ist nett!
Hab mich jetzt mal ein bisschen umgeguckt und das mit dem Vorstellen dann auch gleich mal erledigt! :D


darkviolet76

VW-Spezialist

(168)

Beiträge: 6 598

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. August 2005

Auto: 2x GOLF II FIRE & ICE Golf IV R32

Modelljahr: 1990/1991/2003

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:13

hallo nadine , ich hab dir mal eine
kleine sammlung abe`s
zusammengestellt und zu deiner email-adresse geschickt.

das ganze ist ca.7MB groß, ich hoffe es ist genügend platz in deinem postfach,
und du hast ne schnelle DSL-leitung zum runteraden.


Golf 2 Tuner

4 Brüder auf´m Schrottplatz

(11)

Beiträge: 2 487

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. September 2006

Vorname: Mario

Auto: Audi 90, Audi 90 Quattro, Jetta 2 GL, Polo 2

Modelljahr: 86,90, 86, 88

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:25

also dark is echt immer wieder klasse :wink::wink: ne abe fürn muffler haste nich zufällig oder


darkviolet76

VW-Spezialist

(168)

Beiträge: 6 598

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. August 2005

Auto: 2x GOLF II FIRE & ICE Golf IV R32

Modelljahr: 1990/1991/2003

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:42

nee hab ich leider nicht für dich,

ich glaube die muffler-dinger sind etwas koplizierter und nur per einzelabnahme einzutragen...

aber bitte BTT.


pinky_1985

VW-Anfänger

(10)

  • »pinky_1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. Juli 2007

Vorname: Nadine

Auto: Golf II GT Special

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:25

@ darkviolet76

Danke schön! Eigentlich habe ich genug Speicher, aber hm, angekommen ist nichts bei mir... ABer hab die E-mail Adresse nochmal überprüft, die ist richtig... :D

Was nun?


darkviolet76

VW-Spezialist

(168)

Beiträge: 6 598

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. August 2005

Auto: 2x GOLF II FIRE & ICE Golf IV R32

Modelljahr: 1990/1991/2003

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:07

Zitat

Original von pinky_1985
...
Was nun?


nun musst du wohl doch persönlich vorbeikommen....:wink:


hab gerade diese mail bekommen:

Zitat

Folgende Adressen schlugen fehl:
The following address(es) failed:
pinky_...... @......de
Der folgende Text wurde beim Zustellungsversuch erzeugt:
The following text was generated during the delivery attempt(s):
Max. Nachrichtengroesse ueberschritten. Max 5461 kB

also werde ich mal mehrere kleinere mails schicken dann sollte es gehen. :D

pinky_1985

VW-Anfänger

(10)

  • »pinky_1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. Juli 2007

Vorname: Nadine

Auto: Golf II GT Special

Modelljahr: 1989

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:55

:D Ach,ich wär doch auch glatt gekommen! ;)

Echt danke für die Mühe!!! *freu*

Edit: So, ist alles angekommen! Vielen vielen Dank!! Nur nochmal für Blöde: Die zweite und dritte Mail gehören zusammen,oder? Weil ich glaube, das ist die, die ich brauche... Wegen den vier Scheinwerfern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinky_1985« (26. Juli 2007, 21:31)


darkviolet76

VW-Spezialist

(168)

Beiträge: 6 598

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. August 2005

Auto: 2x GOLF II FIRE & ICE Golf IV R32

Modelljahr: 1990/1991/2003

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Juli 2007, 22:14

Zitat

Original von pinky_1985
:D Ach,ich wär doch auch glatt gekommen! ;)



ach mist... hätte ich das doch blos nicht so voreilig weggeschickt :D



PS: teil 2 und teil 3 gehören zusammen diese abe kannst du für den doppelscheinwerfer nutzen.

die pdf-datei im teil 1 dürfte sogar für beide scheinwerferblenden nutzbar sein...

Woozie

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 1

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

Vorname: Thorben

Auto: Golf 2 Moda

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 30. März 2010, 18:12

hallo, hoffe bin hier noch richtig. bräuchte auch die ABE für den DSW Grill :( könnt mir da einer aushelfen?

Nichts geht über Golf II, für mich eines der Schönsten Autos!

Wesker

VW-Profi

(10)

Beiträge: 749

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. September 2009

Vorname: Dennis

Auto: BMW e36 328i

Modelljahr: 1996

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 30. März 2010, 18:33

Für mich das selbe^^

fuck new model cars im riding old school

darkviolet76

VW-Spezialist

(168)

Beiträge: 6 598

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. August 2005

Auto: 2x GOLF II FIRE & ICE Golf IV R32

Modelljahr: 1990/1991/2003

Renommeemodifikator: 22

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 30. März 2010, 23:44

Zitat

Original von Woozie
hallo, hoffe bin hier noch richtig. bräuchte auch die ABE für den DSW Grill :( könnt mir da einer aushelfen?


Zitat

Original von Wesker
Für mich das selbe^^


ohne email-adresse von euch beiden wird das nichts.

Wesker

VW-Profi

(10)

Beiträge: 749

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 15. September 2009

Vorname: Dennis

Auto: BMW e36 328i

Modelljahr: 1996

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 31. März 2010, 07:35

Oh, natürlich, "Dennis-Koch90@gmx.de"

Dank dir Dark =)

fuck new model cars im riding old school

GolfL97A

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 9. November 2011

Auto: Golf 2

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. November 2011, 00:42

Suche ABE für Kamei mit DSW-Leiste - Anfragen ABEs/Gutachten

hallo ,
bin neu hier und suche die ABE für den DSW Grill ,
wär super wenn ihn mir jemand zumailen könnte..
Danke im Voraus..:-)

pls pn mich an ...


geiler30er

VW-Meister

(38)

Beiträge: 2 693

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Vorname: René

Auto: Golf 2, Jetta, Passat B6 TDI 4motion

Modelljahr: 1988,91,90,96

Renommeemodifikator: 15

C O C
-
G T * *
-- C O C
-
R * *
C O C
-
G T * *
  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. November 2011, 17:37

Ich hab da glaub ich was da :wink:

SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!


Das Auto
ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o
Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Yes_Man

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 1

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 30. Mai 2013

Auto: VW Golf II GTI 16V-> PL, Scirocco GTII-> JH

Renommeemodifikator: 4

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:51

Hi. Der letzte Post ist zwar schon 2 Jahre her, aber wäre super wenn mir auch jemand die ABE für den DSW-Grill schicken könnte. Mail würde ich dem jenigen via PN geben.
Vielen Dank :)


Social Bookmarks