Recaro Sessel / Wer hat Interesse?

  • Also Interesse hab ich definitiv noch, danke Alexander:)


    Aber des ist eben das Ding, einfach bestellen tät ich an sich schon machen, kommt Zeit, kommen Sitzkonsolen, allerdings hab ich keinen Platz um die unter zu stellen. Bei uns im Keller liegen schon genug Autoteile rum und das gibt schon jeden Tag Ärger, und wenn ich noch mit Sitzen ankomme, dann ist das mit dem Haussegen auch vorbei:)



    Gruß, Flo!

  • Zitat

    Original von Cl_Flow
    <CUT>
    Aber des ist eben das Ding, einfach bestellen tät ich an sich schon machen, kommt Zeit, kommen Sitzkonsolen, <CUT>


    wie gesagt, eine linke Konsole hätte ich noch ;)


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Ja aber wenn ich jetzt von dir die linke hole und woher dann die rechte? Ich glaub kaum, dass es wahnsinnig viele Menschen gibt, die nur eine von beiden verkaufen werden.
    UNd nacdhher hab ich 3 und die bringen mir dann auch nicht viel:) Zumindest nicht die eine übrige:)
    Was würdest du denn für die eine linke wollen?

  • Für 50€ incl. Versand kannst Du sie haben ...


    bei eGay


    hab ich grade sogar ne rechte gesehen... allerdings fehlen an der wie es aussieht, die Schienen zur Sitzbefestigung...


    ansonsten kannst Du ja bei D&W oder wo auch immer neue kaufen, die gibt's ja einzeln :D


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Crash ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...