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alexander235

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Dienstag, 24. Juli 2007, 15:09

Spritzschutz Lima

Hallo Golfers,

wieder was neues am Golf :)

Wem das quietschen der Keilriemen bei feuchtem Wetter auf den Keks geht,
kann mit einer Abdeckung dafür sorgen, das kein Wasser mehr aus dem rechten
Radkasten reinspritzt.

Heute im Regen selbst getestet - funktioniert 1a. :D

Teilenummer 191 825 250 A + Kleinmaterial Schrauben und Unterlegscheiben.

Dieses Teil ist nicht entfallen und immer noch neu zu bekommen !!!
Gibt es auch für den Golf 3 - wollten sie mir erst verkaufen - die Schlingel :wink:

Kostet komplett mit allen Teilen + Steuer rund 30 Euro.
Es lohnt sich und auf dem Schrott habe ich keinen gefunden.

So bitte keine komischen Postings hier rein ballern.
Das geht einigen Mod's bereits auf den Zeiger - mir auch.

Mach mir die Mühe und dann kommen die postings, die eigentlich ins Off Topic gehören. :rolleyes:


Kenny

f34r m4 l33t sk!llz

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Dienstag, 24. Juli 2007, 19:35

Danke das ist ein Super Tipp !

Ist der Anbau schwer bzw. muss die Lima abgebaut werden ?

Ein Bild wäre super

Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

jhassel

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Freitag, 27. Juli 2007, 02:31

ohne Servo (TN ohne das A am Schluß):

http://img234.imageshack.us/img234/9156/…bdeckungix0.jpg

mit Servo (TN von alexander235)

http://img54.imageshack.us/img54/9555/ke…kungserven8.jpg



Farbcode ist übrigens 01C

kann aber sein, daß die Befestigungslöcher erst in den 90/91er Modellen vorgesehen sind...

Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer, D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

alexander235

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Freitag, 27. Juli 2007, 09:30

Hallo Kenny,

Bitteschööööön :D

Bilder kann ich dir mal machen.
(Warte noch auch welche von dir wegen dem speziellem DZM und Anzeige) :wink:

Komplette Teileliste kann ich mitknipsen, wenn ich sie noch finde.

Das Teil kommt von unten an den Holm.
Wenn du das nicht hast sieht man ja viel vom VR Rad,
wenn man in den Motorraum guckt.

Nein die Lima muss nicht ab.
Rad vorne rechts muss raus Radhausschale auch.

Nur mit nem vernüftigen Wagenheber ist es recht eng - ginge aber.

Habe in meiner Werkstatt beim Meister gefragt, ob ich mal kurz auf ne Bühne darf.
War so wesentlich einfacher - mehr Platz und Übersicht.
Evtl. auch so ne Mietwerkstatt wäre auch ne Lösung.

Wenn man alles sauber und ordentlich machen will - Plan' mal so nen halbes bis Stündchen ein.

Beim 1sten Mal brauch man immer etwas länger - normal :wink:.

Grüße Alexander :wink:


alexander235

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Montag, 10. September 2007, 17:21

Bilder eingebauter Zustand.............. :]








//Edit : Bilder umgehängt. :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alexander235« (1. Dezember 2009, 15:21)


ralli

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Samstag, 5. Dezember 2009, 13:31

Hallo Alexander. habe auch wieder was neues dran bzw drunter . eine komplette motorkapselung .ist alles dicht bis auf oelwanne.habe ich mit kay und julian verbaut .ist ein org vw teil


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