Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cabrio112

Einmal Golf immer Golf

(10)

  • »Cabrio112« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 19. Juli 2007

Vorname: Nick

Auto: Golf 1 Cabrio 112

Modelljahr: 6/1984

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2007, 22:04

Neues Prob mit Cabrio

Hey Leute,

hab ein riesen Problem mit den Felgen auf meine Cabrio.
Hab jetzt 205/45/17er Patscherln oben.
nun habe ich heute von einem Bekannten 1cm Spurverbreiterungen bekommen.
Nun steht rechts der Vorderreifen 1cm ober dem Kotflügel und links steht der Reifen 1cm hinter'm Kotflügel.
Hilfe: )




Lg Nick

Eine Deutsche Legende

8V-Savoy

Golf 3 16VT

(10)

Beiträge: 1 193

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

Vorname: Lars

Auto: Sommer: Turbo; Winter: Hubraum

Modelljahr: 94

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Juli 2007, 07:21

*kopfschüttel*

Stell doch mal bitte Bilder von dem Auto rein und danach verkaufst ihn einfach... :evil:


Beiträge: 557

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 14. Januar 2007

Vorname: Sascha

Auto: Golf 1 Cabrio 16V, Corrado G60

Modelljahr: 91

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juli 2007, 22:04

Geil, las doch erstmal den Motor eintragen!

17 Zoll aufen 1er is ja schon heftig und dann noch mit Spurplatten?

Der Sturz ist nicht eingestellt, bei der Reifen größe machen sich ein paar mm am Federbein schon bemerkbar.


cabman

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 11

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: kingkiesel

Auto: Golf 1 Cabrio

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. Juli 2007, 00:19

sers.ja bitte stell mal bilder rein.was hasten du für en fahrwerk das du 17er runter bekommst.habe auf meinem 16er mit kw und des is ne sehr sehr heikle angelegenheit wenn ich zu zweit flott innen kreisverkehr reinfahre weil dann schleifts ziehmlich.ich weis nich 17er aufm cabby is schon ein wenig zu groß dimensioniert.meine sind ja schon nich ohne.stell einfach mal en paar bilder rin dann könnmer mal die sache betrachten.

gruß kk

Count

VW-Meister

(10)

Beiträge: 1 911

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Auto: Golf 2 VR6/Passat 32b

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Juli 2007, 00:44

ich frage mich immer warum einige leute behaupten das 17 zoll nicht passt wenn er bespielsweise ne 7x17 felge hat mit 195/40/17 reifen ist der reifenumfang genau so als wenn er 195/50/15 auf ner 7jx15 felge hat

naja aber davon mal abgesehen das seine 205/45/17 viel zu groß sind

und wegen deinem spurverbreiterung problem entweder hast du beide platten auf eine seite gebaut oder die andere is breiter als die andere oder dein sturz ist extrem verstellt


Zimmie

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 9

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Vorname: Marc

Auto: Golf 1

Modelljahr: 1982

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. August 2007, 20:08

sturz und spur einsellen und dein problem wird sich lösen grus marc


Social Bookmarks