Pn tankinhalt & Verbrauch

  • Hey leute,w erden morgen meinen golf endlich anmelden, würd mal gern wissen
    wie viel liter passen in den tank des pn mototrs sprich: 1.6 l , 75 ps 91bj


    und wie ist der verbauch bei dem,


    würd mich auf antworten freuen


    mfg meys!

  • 55 liter


    der verbrauch hängt von dir ab. im winter solltest du aber mal locker 2-3 liter drauf rechnen wenn es richtig kalt wird. sonst liege ich immer bei rund 7 liter, mal mehr mal weniger.


    wenn du mal die suche benutzt müsstest du nur von verbräuchen erschlagen werden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Moin,
    wie schon geschrieben wurde. Tankinhalt beträgt 55 liter. Und MEIN Verbrauch liegt zur Zeit bei 8 litern +/- 0,5 litern.
    Ich schalte auch nicht bei 2000 U/Min. sondern bei 2700 bis max. 3000 U/Min. in den nächsten Gang.


    Du musst auch bedenken, das dein Vergaser in Ordnung sein muss. Denn wenn der mal eine Macke hat, dann hast du einen Spaß ;). Ich kenn das PRoblem mit dem elektronischen Vergaser . Wenn er läuft, dann läuft er super, aber wenn er zickt, dann würdest du am liebsten diesem vom Motor tretten ^^.


    Hoffe die Infos helfen dir.


    MfG Recos

  • Zitat

    Du musst auch bedenken, das dein Vergaser in Ordnung sein muss. Denn wenn der mal eine Macke hat, dann hast du einen Spaß ;).


    Ich hab mittlerweile meinen dritten Vergaser innerhlab von 55tkm drin. Normal ist das nicht, aber bis jetzt auch immer normal gefahren. Pech gehabt halt!!!
    Zum Verbrauch: Also je nach dem wie du fährst. Ich schaff es zum teil auf unter 7 Litern zu fahren, aber bei Bedarf kann er auch bis zu 11 Litern schlucken. Es ist nie ein Fehler bei spätestens 3000 zu schalten;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...