zahnriemen von egay

  • soll ich zahnriemen und spannrolle bei egay für 20€ kaufen oder lieber paar eus mehrausgeben und bei vw holen?

  • bei zahnriemen oder auch bremsen würde ich die finger von ebay lassen.
    zanhriemen kannst doch bei ATU kaufen, die sollten die guten von conti tech haben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Bei VW kostet er doch glaub ich 25€ ... oder ich vertausche den Preis grade mit meinem Zulieferer.


    PS:


    Es gibt kein VW Zahriemen. Nur Zulieferer die auch VW Beliefern :wink:

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Zitat

    bei zahnriemen oder auch bremsen würde ich die finger von ebay lassen.


    Wieso? Bei E-Bay stellen auch viele Händler ihre Ware ein. Ich habe bereits 2mal Bremsscheiben+Bremsklötze bei E-Bay bestellt und die beiden Gölfe fahren immernoch! Man sollte auf den Händler achten, dann passt das schon.

    ...20V-T...

  • Klar, es gibt solche und solche.


    Solange die Klötze von nem Namenhaften Hersteller kommen ists ok aber bloss die finger von den Auktionen lassen wo z.B nur Vergleichsnummern gesagt werden.


    Ich sach nur Gepresste Kamelkacke :]


    Hab meine Zimmermann Bremsscheiben auch bei Bay bestellt und keine Probleme gehabt.

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • hmmm........



    hätte an den gedacht..


    http://cgi.ebay.de/Zahnriemen-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    also zu noname bremsen von egay muss ich mal folgendes sagen...


    vor 2 jahren habe ich bremsscheiben mit beläge für 24,95€ für einen fiat brava gekauft und sie dann bei meiner schwester ihren fiat verbaut... jetzt 2 jahre und 60tkm später sind die scheiben nur leicht eingelaufen und die beläge überstehen wohl auch nocih 15-20tkm... also das is echt sau gutes zeuch... würde fast behaupten besser wie original



    naja bei mir verbaue ich vorn eigentlich immer vom BREMBO und hinten noname

  • klar gibt es solche und solche, ich möchte ja nicht sagen das alles schlecht ist aber aufpassen sollte man trotzdem.
    ich persönlich möchte niemals mit bremsen rumfahren wo ich nicht weiss vom welchen hersteller die sind.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich hatte mal bremsscheiben und klötze von ebay (ich glaub der Hersteller war NK oder so) auf nem Corsa A verbaut und nach ca. 1000km hatten beide Seiten nen ordentlichen Schlag - war ziemlich unangenehm :)
    Selbes Problem hatte mein Mechanikus mitm 3er BMW, da sollte er den selben Kram hinten und vorne Verbauen und durfte das Zeug nach ner Woche wieder runternehmen weils rundrum nen Schlag hatte...
    Zahnriemen fürn Golf hab ich auch be ebay besorgt, von Quinten Hazell - ist auch ordentlch - die Spannrolle dabei war non Febi - kann man auch eigentlich nix falsch machen...
    Gruß

    Yamaha XJ 900
    Yamaha XJ 650
    Golf 2 CL '91 1.8i RP
    Golf 2 Manhattan 1.6 PN

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...