Löcher an Kühlergrill nähe Scheinwerfer - wofür?

  • Normalerweise befindet sich dort eine der Einstellschrauben (Höhe glaub ich) für den Scheinwerfer. Nur sieht das bei dir irgendwie komisch aus......:D

  • wieso komisch?


    an der stelle passt ein schraubendreher durch und weiter hinten sitzt die schraube zum verstellen...völlig normal...


    von grill zu grill z.B. original oder ohne emblem sehen die vertiefungen verschieden aus...

  • Ja eben...
    War grad nochmal draussen, weil da achtet man ja doch nich so drauf, und original ist halt unten auch nur so ne runde Ausparung wie oben.

  • richtig,


    bei meinem auto ist auch nur eine kleine runde vertiefung da unten
    und auch bei den 3 doppelscheinwerfergrills
    die noch zusätzlich hier rumstehen, ist es eine einfache halbrunde vertiefung wie die
    obere.
    (2 originale vw-grill´s und einer aus dem zubehör)

  • Zitat

    Original von easy_ci
    So eine Aussparung hab ich bisher aber auch noch nie gesehen!


    genau, weder vor noch nach Facelift.


    Grüße :wink:

  • eben mein golf 2 orginal und emblemloser grill haben so ne aussparung könnte mir vorstellen das es dafür ne abdeckung gibt den normal sind runde eintiefungen an der stelle

  • Woran würd ich erkennen das es ein US Modell ist?


    Der kühlergrill an sich hat übrigends ein VW Logo drin falls das was sagt und is ein 7-Rippen Grill

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Hat sich jetzt erledigt, hab nen normalen Doppelscheinwerfer Grill dranmontiert :D

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...