Geräuche

  • Hallo nochmal !


    Mein 2 er bj 88 macht ständig beim Anfahren oder wenn ich langsam bin und wieder Gas gebe so ein komisches Krackseln ?( es geht auch wieder weg is ganz komisch kanns leider nicht besser erklären :( Wisst ihr vielleicht was das sein könnte ?( Freue mich auf eure Antworten !

  • wenn du die Kupplung schleifen läßt, oder wenn sich der Wagen dann endlich in Bewegung setzt?


    bei letzterem kann es an den Gelenken der Antriebswellen liegen oder - hatte ich auch schon - an der Lagerung vom den Flanschen vom Getriebe.

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

  • da wird dir nur ne Hebebühne weiterhelfen um das Spiel an den Gelenken und Flanschen zu überprüfen...


    Aber auf jeden Fall mal kontrollieren lassen - mir hats im Cabrio schon ein AUG Getriebe gekillt, weil die Lagerung vom Planetengetriebe im Differential ausgelutscht war

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

  • das kannst ja pauschal noch nicht sagen - kommt drauf an, WAS bei dir die Geräusche macht ;)

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...