Schlachte 3er Golf GL

  • hallo, ich schlachte meinen golf der aufgrund eines auffahrunfalles nicht mehr lebensfähig war. also mir ist einer hinten drauf gebrummt. ist noch fast alles da. wer was brauch kann sich melden... würd mich freuen da ich ein neues auto kaufen will...
    gruß franz

  • hallo, sach mal nen paar motordaten...


    fensterheberschalter in mittelkonsole? heizungsbedienteil noch i.o?


    danke und gruß

  • ein paar konkrete angaben wären schon nicht schlecht :wink:

  • Hätte interesse im lichterkabenbaum weil mein vorbesitzer leider nen paar stecker abgeschnitten hat.

    Ein Parkplatz ist ein kleiner Zwischenraum

    auf der gegenüberliegenden Strassenseite,

    der verschwindet, während man sein Auto wendet

  • also is ein 1.8er 75 PS GL gewesen. mir einer hinten drauf gebrummt karosse krum. also hinten is alles kurz, aba kabelbaum usw is alles ok. heizungsbedienteil hab ich ordentlich ausgebaut un nix abgeknippt. sprich die bautenzüge usw is alles noch dran. E fenster hatte er leider net. war ein 3 türer mit E spiegeln. tacho mit DZM usw.


    @ greengolf 97 vorn oder hinten?^^ gruß franz

  • Zitat

    Original von Drunkenmaster
    also is ein 1.8er 75 PS GL gewesen. mir einer hinten drauf gebrummt karosse krum. also hinten is alles kurz, aba kabelbaum usw is alles ok. heizungsbedienteil hab ich ordentlich ausgebaut un nix abgeknippt. sprich die bautenzüge usw is alles noch dran. E fenster hatte er leider net. war ein 3 türer mit E spiegeln. tacho mit DZM usw.


    @ greengolf 97 vorn oder hinten?^^ gruß franz


    heckspoiler is meistens hinten :D :D


    was willstn für das bedienteil haben? also alles komplett

  • :D ah kaggei ch hab mich verguggt das wa auf die lichterkabelbäume bezogen^^ lol ja wart ich gugg grad ma joa sagne wir 20 euro? bei ebay gehen die au in dem preis weg un die idioten da ham die bautenzüge ja alle abgeknippt^^ gruß franz

  • Zitat

    Original von Drunkenmaster
    :D ah kaggei ch hab mich verguggt das wa auf die lichterkabelbäume bezogen^^ lol ja wart ich gugg grad ma joa sagne wir 20 euro? bei ebay gehen die au in dem preis weg un die idioten da ham die bautenzüge ja alle abgeknippt^^ gruß franz


    hey kollege :wink:


    is schon komplett mit schalter, blende... oder? ich schreib dir mal ne pm!


    gruß mario

  • ist alles komplett. was is eine PM? bilder ja hab das kabel von der digicam verborgt, un hab nur von handy pa im halbdunkel... aba wenn ihr wollt^^ wie fügt mer bilder hier rein?

  • Zitat

    Original von Drunkenmaster
    ist alles komplett. was is eine PM? bilder ja hab das kabel von der digicam verborgt, un hab nur von handy pa im halbdunkel... aba wenn ihr wollt^^ wie fügt mer bilder hier rein?


    pn- private nachricht
    pm- private mitteilung :D


    oben links im boardmenü das 4. dann kommst du zu den pn´s


    bildereinfügen...


    www.imageshack.us bilder hochladen, link für foren kopieren, hier einfügen und fertig

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...